Haustiere Die aller erste Maus !!

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Die aller erste Maus !!

Bah, findet ihr das nicht oberekelhaft?
Ich weiss, ich weiss, das ist die Natur.....aber ich müsste da kotzen, echt.....vorallem wenn nur einzelne Teile bei mir auf der Fußmatte liegen :(

Petra, Mäusefan :umfall:

Naja, wenn er sie nur auf die Fußmatte legen würde :umfall:
Gsd haben die Jungs gerade einen tollen Rythmus und sind Nachts drin.....

PS: ach übrigens kam heute die 2. Maus......
 

Petra

desperate housewife
AW: Die aller erste Maus !!

Sie war stolz wie Oskar :bravo:(Also Bijou, nicht die Maus. Die war tot)

Ach nee Claudia, echt :hahaha:?!
:crazy:

Röschen, mit nem Spanferkel kannste mich auch nicht locken. Erwähnte ich, dass ich strikter Vegetarier bin :hahaha:?

(und daher halte ich mir auch nur vegetarisch lebende Haustiere :hahaha:)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Die aller erste Maus !!

Erwähnte ich, dass ich strikter Vegetarier bin :hahaha:?

(und daher halte ich mir auch nur vegetarisch lebende Haustiere :hahaha:)

:lichtan:

Aha, das ist natürlich ein Argument - wobei es mir relativ wenig ausmacht Hund und Katze mit Fleisch (auch gerne mal mit frischem grünen Pansen *würg* ) zu füttern, aber selbst esse ich in letzter Zeit auch kaum mehr Fleisch.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Die aller erste Maus !!

Röschen, mit nem Spanferkel kannste mich auch nicht locken. Erwähnte ich, dass ich strikter Vegetarier bin :hahaha:?


Ich würde mich zwar nicht als strikten Vegetarier bezeichnen. Aber ich gebe zu, ich habe Schwierigkeiten etwas zu essen, was mich noch anschauen kann. Oder dem ich noch in die Augen schauen kann.

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Die aller erste Maus !!

Wahre Genießer essen mit geschlossenen Augen, hat mir ein Schweizer Gourmet mal erklärt - und dann mit geschlossenen Augen Sakko, Hemd und Krawatte eingesaut.
Übrigens solltest Du dann nicht zur Olympiade nach China fahren. Dort kann es Dir nicht nur passieren, dass Dich das Essen anschaut. Manchmal krabbelt es auch noch weg...
Katzen wiederum finden das klasse, konnte ich vor einiger Zeit bei einer mir bekannten Katze beobachten...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Die aller erste Maus !!

ich mußte zweimal zwei wochen den kater meiner nachbarin aufpassen. beim ersten mal war sie gerade erst zugezogen und hielt ihren kater zum glück noch in der wohnung. beim zweiten mal habe ich mich schon kaum noch getraut rüberzugehen um mich um ihn zu kümmern. dauernd hatte er mir was mitgebracht. eine maus, sah aus als wenn sie schlafen würde. tat sie aber nicht. eine maus, die total zerfleddert war, wo die eingeweihde rausguckten. das schlimmste waren aber die babykaninchen. die waren doch soooo süß. ich weiß, es war ein liebesbeweis aber ich KONNTE den kater dafür nicht loben, weil der ekel zu groß war und mir die tiere so leid taten. als sie dann wieder in den urlaub fahren wollte und ich wieder den kater aufpassen sollte mußte ich leider absagen. das hätte ich nicht nochmal gekonnt. sie konnte das überhaupt nicht verstehen und war aufs tiefste beleidigt.
 
Oben