Haustiere Die aller erste Maus !!

Denise

Gehört zum Inventar
Heute hat unser Söckchen die aller erste Maus mit nach Hause gebracht :umfall:

Seit Juli sind sie draußen heute kam die erste Maus :rolleyes:

Hab ihn dann gelobt, aber nachdem er in der Wohnung mit Ihr spielen wollte :ochne: - und sie war schon tot - hab ich sie gleich mal entsorgt...

Mal schauen, was noch so kommt
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Die aller erste Maus !!

Das war dann der Anfang einer langen Reihe von Mäusen, tot und lebend (vor letzteren Achtung! Da hat uns eine unseren Sofaüberwurf angeknabbert!) oder auch mal nur noch diversen Mausteilen (Kopf, Schwanz, Galle, ...)


Bin mal gespannt, was du demnächst wieder berichtest!


Liebe Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die aller erste Maus !!

:umfall:

unser gestriger Fang:

3 Mäuse (GsD alle schon tot) und 1 Libelle, die lecker verspeist wurde.
 

Petra

desperate housewife
AW: Die aller erste Maus !!

Bah, findet ihr das nicht oberekelhaft?
Ich weiss, ich weiss, das ist die Natur.....aber ich müsste da kotzen, echt.....vorallem wenn nur einzelne Teile bei mir auf der Fußmatte liegen :(

Petra, Mäusefan :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die aller erste Maus !!

na lecker finde ich das auch nicht gerade, allerdings fände ich es schlimmer, irgendwann stinkende Mausteile unter Möbeln zu finden :hahaha:

und GsD darf der GringoBill nachts nicht raus, denn dann würde der die Viecher wahrscheinlich zu uns in Schlafzimmer bringen um gelobt zu werden....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Die aller erste Maus !!

Petra, man gewöhnt sich an alles!

Und ich finde es auch nicht schlimmer als ein Spanferkel aufgetischt mit Apfel in der Schnauze *schüttel*



Liebe Grüße

Rosi
 
H

heidi+kathrin

AW: Die aller erste Maus !!

mäuse..... wenns nur das wäre.......:umfall::umfall:

unsere graue oldie bringt auch r a t t e n :achtung::achtung::achtung:

da wir auf dem land wohnen - wo viele bauerhöfe (wir eingeschlossen) sind
haben wir solch funde öfter.............. wüüüüüüüüüüüürg

bins ja froh das unser hundi nur igel rollet und sonst nix...

aber ich sag immer tief durchatmen augen zu und entsorgen:(
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Die aller erste Maus !!

Hach ja, sind das nicht schöne Meilensteine im Leben unserer Katzen :rolleyes:

Ich kann mich auch noch an die erste Maus von Bijou erinnern. Sie war stolz wie Oskar :bravo:(Also Bijou, nicht die Maus. Die war tot)

Da ich zwei Katzen habe, liegen hier jeden Morgen (wenn sie über Nacht draußen waren) drei bis vier Mäuse. In jeglicher Daseins-Form. :zeitung:

In diesem Sinne

Mahlzeit
 
Oben