Die absolute Trotzphase ~ meine Nerven ~

Su

Das Luder
AW: Die absolute Trotzphase ~ meine Nerven ~

sandra1602 hat gesagt.:
Teilweise hast du bestimmt Recht...ich werde demnächst noch genauer hinhören wenn sie zanken. Sie hat sich nämlich einiges an "Schlechtigkeiten" bei Brudi abgeguckt.

mfg Sandra

Das mit dem Haare ausreisen war auch nur einmal, da hat sie Angst bekommen, weil er sie zu fest nach hinten geschubst hat auf dem Bobby Car. Ich denke auch man muß wirklich die Kinder kennen und genau hinsehen, da ist es überall anders. Interessant ist auch bei uns, das es unterschiedliche Phasen gibt, wo mal der eine mehr provoziert und dann wieder der andere....

Ich muß auch mal wieder hoch, habe mir gerade selbst ne Auszeit genommen:heilisch: mal sehen was sie oben anstellen.

LG
Su
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die absolute Trotzphase ~ meine Nerven ~

Wir schweifen zwar jetzt etwas ab, sorry Tami.
Und NOCH kenne ich das Geschwisterkinder haben nicht so wirklich.

Aber ich denke, statt öffter mehr hinhorchen, sollte man evtl. die beiden auch einfach mal machen lassen.

Natürlich nur solang keiner Blutet oder rausgerissene Haarbuschel bekommt :verdutz: :-?
Aber ich weiß von meiner Schwester, das wir uns auch sehr oft gezankt haben. Bei Geschwistern gehört das halt dazu.

Sandra klar is das von Sven nicht in Ordnung wenn er sie in sein Zimmer lockt um sie zu Ärgern.
Aber andersrum, wird sie evtl. lernen das sie ihm nicht mehr Folgt, weil er sie dann eh Pisakt.
Sarah ist schließlich kein Baby mehr, glaub mir die Erz. im Kiga mischen sich auch nicht ständig ein, die lassen die Kids auch machen und da sind schließlich auch Kinder in Sven´s Alter :jaja:
Und mal ehrlich ich glaub dein Töchterlein weiß manchmal sich zu wehren bzw. ihm es heim zu Zahlen :->
Wenn sie IHN dann Ärgert, hastes halt auch MAL nicht gesehen...

Ich versuch eigendlich immer nix dazu zu sagen wenn sich 2 Streiten und ich nicht dabei war, so bin ich auf der sicheren Seite keinem der beiden unrecht zu tun :jaja:


LG Katja die sicher NOCH gut reden hat :-D
 

Su

Das Luder
AW: Die absolute Trotzphase ~ meine Nerven ~

Hallo Katja,

stimmt das hatte ich vergessen zu schreiben ich lasse sie auch oft machen, das mit den Haarbüscheln:hahaha:, war einmalig bis jetzt.

Mir ist auch aufgefallen, das sie nach dem ersten Streit der von ihnen alleine beendet wird, besonders lang und gut danach miteinander spielen:piebts:

LG
Su

@Tami
Sorry, für den Mißbrauch. Aber das Thema Trotz ist bei uns nicht so schlimm, wahrscheinlich haben sie vor lauter Geschwisterhin-undher keine Zeit dazu:hahaha:, deswegen da kein Tip
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die absolute Trotzphase ~ meine Nerven ~

Su hat gesagt.:
wahrscheinlich haben sie vor lauter Geschwisterhin-undher keine Zeit dazu:hahaha:,

:-D Danke Su das läst mich weningstens Hoffen das ich in 3 Jahren nicht ne Megazicke und Geschwistermegazang hab, stimmt wohl irgendwie, geht ja immer nur eines woll :)


LG Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die absolute Trotzphase ~ meine Nerven ~

:winke: Tami,

mein kleiner Bruder bekam in dieser Phase einen Boxsack (in passender kleinen Größe) und das hat ihm wirklich geholfen, da konnte er seine Wut rauslassen..

Er hat übrigens immer noch einen, aber jetzt in größer :haha: !

Alles Gute und dass diese Phase bald vorbei ist!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die absolute Trotzphase ~ meine Nerven ~

julie hat gesagt.:
:winke: Tami,

mein kleiner Bruder bekam in dieser Phase einen Boxsack (in passender kleinen Größe) und das hat ihm wirklich geholfen, da konnte er seine Wut rauslassen..

Er hat übrigens immer noch einen, aber jetzt in größer :haha: !

Alles Gute und dass diese Phase bald vorbei ist!



:lichtan: :lichtan: sollte ich wohl mal darüber nachdenken einen für Joshi zu holen LOL ... hättest du da nur mal ehr von erzählt!! :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die absolute Trotzphase ~ meine Nerven ~

Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk (gewesen, denn wahrscheinlich hast Du schon was), Du bräuchtest nur jemanden der Dir dabei hilft, das Ding zu befestigen (ist auch klein schon sehr schwer..) und eine stabile Decke :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die absolute Trotzphase ~ meine Nerven ~

oh ... ich glaub das scheitert an der Decke...die sind nämlich weniger als stabil :nix:

aber gibts die nicht auch mit Standfuß?

Naja is eh zu spät....vielleicht zu Weihnachten :-D
 
Oben