Die 50 Bücher von der SZ

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die 50 Bücher von der SZ

Also ich bin auch gerne dabei, wenn ihr mich in Eure Runde noch aufnehmt..?
 

Su

Das Luder
AW: Die 50 Bücher von der SZ

julie_78 hat gesagt.:
Also ich bin auch gerne dabei, wenn ihr mich in Eure Runde noch aufnehmt..?
Aber sicher dat.

Außerdem kann ja jeder bei dem Buch mitmachen, das ihm interesiert.

So, jetzt aber GuteNacht
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Die 50 Bücher von der SZ

Hallo.

das ist ja klasse, dass euch diese Aktion der SZ so gut gefällt.

Bei unserem Literaturstammtisch ist die Reihe auch sehr beliebt.
Bei der Auswahl eines zu besprechenden Buches wird zur Zeit nur noch darauf geachtet, ob dieses Buch bei der SZ schon erschienen ist, oder nicht :p .

Schönen Tag noch,
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Die 50 Bücher von der SZ

auja!!!! :bravo:

als sz-abonnent konnte ich :)winke: su)
ebenfalls nicht widerstehen und habe inzwischen fast die
komplette (ich glaube bis band 40) reihe hier stehen.
ich lese mich der reihe nach durch...
bin aber noch nicht sooo weit ;-)

eine literaturrunde dazu fände ich ganz prima :-D !

die besprechungszeit müsste man dann vielleicht bei jedem buch
neu festlegen, manche bücher hat man fast an einem abend
gelesen, so dünn sind sie, für andere "schinken" braucht man doch länger...

kurzum: die idee ist klasse und ich bin dabei ! :jaja:

gruss
 
S

sheena

AW: Die 50 Bücher von der SZ

Ich wäre auch gern dabei - ich war schon etwas traurig, daß die einzige, die auch die Bücher kauft, meine vielbeschäftigte Freundin ist, die nicht dazu kommt, sie alle zu lesen...

(Ich bin allerdings auch etwas hinterher...) Aber wenn wir vorn anfangen... :prima:

Sheena
 
E

Ela123

AW: Die 50 Bücher von der SZ

Tolle Idee!!! Wann wollt Ihr starten und wäre es auch möglich sporadisch mitzumischen???

lg Ela
 

Su

Das Luder
AW: Die 50 Bücher von der SZ

Also,

ich würde gerne nach Weihnachten anfangen, so grob gesagt. Zeitraum kann man echt pro Buch festlegen. Und wer das Buch gelesen hat und was dazu sagen will darf natürlich........................, oder?
 
Oben