Schön Sabrina dass Du Dich so wohl fühlst. Du leuchtest auch richtig beim Schreiben
Danke..
Und lieb dass Du nachfragst, ich red/schreib mir zur Zeit so gern alles von der Seele was mit der Schwangerschaft zu tun hat und hab schon Angst zu nerven.
Aber jetzt kann ich ja sagen: Du hast gefragt
Ja, ich habe gefragt, nur zu!!!
Ich bin in diesen Tagen ein nervliches Wrack

Ich erzählte, dass ich letzte Woche bei der Hebamme im Geburtshaus war.
Es war so schön dort und ich freue mich wahnsinnig darauf dort zu entbinden.
Es ist perfekt für uns.
Aber ich hatte so sehr gehofft dort ein "Ja, Du bist schwanger" zu hören. Aber es war ja erstmal nur ein erstes Informationsgespräch. Und dann haben wir die Herztöne gesucht und nicht gefunden ..... und ich wollte und brauchte doch so sehr ein kleines Zeichen.
Das hast Du jetzt bekommen! Und ich kann Dir sagen: Du schwebst eine, vielleicht zwei Wochen auf Wolke 7 und dann beginnen die ganzen ängste von neuem (zumindest bei mir)
Ist JETZT immer noch alles in Ordnung? Der letzte US ist schon sooo lange her...
So schön schwanger sein ist... diese ständige Berg und Talfahrt der Gefüle ist echt anstrengend...
Und seit dem geht es mir furchtbar.
Gestern und heute wieder extrem.
Übermorgen bin ich endlich bei meiner Frauenärztin zum allerersten Vorsorgetermin und ich habe solche Angst davor zu hören "Da ist nichts"
Dabei gibt es ja gar keinen Grund dafür.
Hallo, ich hielt 3 positive Schwangerschaftstests in der Hand.
Ich BIN schwanger.
Ansonsten sollte ich mir wirklich Gedanken machen wo meine Periode bleibt und warum meine Brüste weh tun.
Aber trotzdem ist da diese nagende Ungewissheit.
Denn ich war nie müde, die Übelkeit dauerte nur 10 Tage, Gelüste hatte ich 2 Tage und das ist alles schon eine Weile her.
Würden meine Brüste nicht noch etwas weh tun, hätte ich keinen Anhaltspunkt dafür schwanger zu sein :ochne:
Mein Schatz sagt "Vertrau einfach! Hab positive Gedanken, das ist wichtig."
Und ich weiß dass er Recht hat und ich versuche es ja so gut es geht.
Aber momentan bin ich einfach nur wahnsinnig ängstlich und sehr nervös vor diesem Termin am Mittwoch. Ich liege nachts wach und stelle mir tausend Szenarien vor. Dazu führe ich ständig schon in Gedanken das Gespräch mit meinem Chef in dem ich von der Schwangerschaft erzähle, über Urlaub und Überstunden und das Rauchverbot verhandle

Dieses Gespräch wird vermutlich jetzt schon diese Woche statt finden und ich mach mir fast in die Hosen.
Das belastet mich so sehr. :ochne:
Das Gespräch wird wohl heute sein, ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen! Aber das schaffst Du auch noch, und wenn es rum ist kannst einen Hacken setzen und sagen: So, erledigt!!!!
Ich bedauere es, aber momentan bleibt kaum Platz für die schönen Gedanken.
Manchmal, wenn ich die Schwangerschaftsnewsletter lese, was gerade in mir so passiert, (was ich ja kaum glauben kann weil ich eben nichts spüre

) und wie sich das Kleine so entwickelt, da huscht mir schonmal ein Lächeln übers Gesicht. Denn das alles ist doch einfach nur ein großes Wunder, oder?
Ja das ist es, wirklich. Ich suche über google auch immer wieder nach US Fotos die meiner Woche entsprechen und staune... ich lese so viel darüber und denke dann auch immer: Und Du kriegst irgendwie nichts davon mit. Einzig das ziehen der Mutterbänder verrät mir dass Nanu wächst... und dann tröste ich mich damit dass ich sage: Es wächst, also ist alles in Ordnung
Ich zähle die Stunden bist Mittwoch Morgen, dann ist die Welt für mich hoffentlich auch rosarot und watteweich
So, jetzt weißt Du Bescheid Brini