Didymos-Tuch Größe 2

Dilla

Familienmitglied
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Manuela, schau mal bei Didymos.de vorbei, da findest Du sowohl die Ringe zu kaufen und auch entsprechende Nähanleitungen.

:winke:
Ich bin zwar nicht Manuela, habe aber eine Frage dazu:
Die Ringe werden in zwei Größen angeboten, 87 und 70 mm Durchmesser.

Welche Größe nehme ich wofür?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
k.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Das war auch meine Überlegung, aber schau mal, die anderen Links von Jano, bei dem einen wird beschrieben, welcher Ring für welche Art von Tuch. Nu wüßte ich für meinen Teil gern welche Art Tuch das Amazonastuch ist. So´n dickes wie das gestreifte Didymos oder Hoppediz? Oder eher ein dünnes wie das Didymos Jaquard.

:winke: Meins ist relativ dick, also würde ich bei so einem zu den größeren Ringen tendieren. Hmmmm, man könnte die Firma ja auch anmailen.

Corinna, steht da irgendwie eine genauere Bezeichnung drauf? Material? Oder ein zusätzlicher Name?

:winke:
 
L

Lillian

AW: Didymos-Tuch Größe 2

Ich schick dir mal einen Link zu einem Tüchertestthread in einemanderen Forum ;) weiß nicht, ob ich das einfach so verlinken darf :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Didymos-Tuch Größe 2

:verdutz:

Jetzt hast du mir aber was gezeigt! :verdutz:

Also eingelaufen ist es nicht bei mir, ich hab es aber auch nie in den Trockner geschmissen.
Und es ist ein dickerer Stoff wie beim Didymos.

Ich persönlich hab keinen Trageunterschied gemerkt!

:verdutz:

Also wenn du es nicht willst, dann pack ich es wieder aus!

....

:verdutz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Was heißt denn nicht will - ich kenn es ja gar nicht. Ich bin halt verwöhnt von meinem Tuch, nehme aber auch jedes andere. Wenn der Stoff aber so gar nicht "flexibel" ist :???: also ein bissi elastisch und auch wieder fest, ich bin mir so unschlüssig, dann überleg ich, ist ja "nur" für den Sling und ich will keine großartigen Wickeltechniken machen damit :???: schwierig. Macht es denn was am Porto aus? Wenn das Porto dadurch teurer wird, dann lass es da, sonst schick es doch mit, und ich guck und bring es im Zweifel wieder mit. Aber böse wärste nicht, wenn ich dann doch nicht.....wo Du doch drei mal Deinen Kleiderschrank umgekrempelt hast :oops:

:bussi:
 
Oben