Didymos-Tuch Größe 2

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Didymos-Tuch Größe 2

hallo

ich benutze es auch nicht sooo oft.
wenn ich z.b. in ein geschäft OHNE einkaufswägen geh ist er sehr praktisch. das ist mit hanna nämlich ziemlich stressig, ständig hinerherzurenn, damit sie nichts ausräumt. oder der arm fällt einem ab, wenn man sie die ganze zeit tragen muss.

dafür ist der sling echt super!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Didymos-Tuch Größe 2

*lach* meins ist auch so lange und ich benutz es auch, um das Minikind 'einzuwickeln', ansonsten zieh ich das lange Ende nochmals über den Popo und stopf es dann hinten zwischen meinem Rücken und dem Kind rein (allerdings hab ich die Ringe höher).

Ich brauch ihn auch oft. Ach ja, übrigens, bei 'Stillen und Tragen' gibts Video-Anleitungen (inkl. Bauch- und Rückentrageweise).

lieben Gruss
J.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Didymos-Tuch Größe 2

hallo

die ringe sind bei mir sonst auch höher auf der schulter. :jaja:
da auf dem foto, das war nur mal so zum ausprobieren.

und bei stillen u. tragen die anleitungen hab ich schon entdeckt. wobei mir diese rückentrage nicht so geheuer ist...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Ne, mir auch nicht *g*. Ich trag im Sling nur seitlich. Für den Rücken hab ich den Ergo und für vorne das Tuch. Ganz schöne Auswahl, ne? :hahaha:

Gute Nacht
J.
 
Oben