Diddl-Fans hier?

K

kleine

AW: Diddl-Fans hier?

Huhu...

ist von den Sachen noch was da??

Wenn ja, hätte ich Interesse an den CD Halter und den Stiftehalter :cool:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Diddl-Fans hier?

Geb ich gerne frei, denn es war wirklich recht müde - und Astrid und Meike wollten auch nicht.

*winke*
 

Corinna

Forenomi
AW: Diddl-Fans hier?

Ich bin´s nochmal.

Ich habe mein Töchterchen jetzt mal gefragt, was für Preisvorstellungen sie denn hätte und sie hat nun angeregt:

Für die Kartenspiele hätte sie gerne je 5 Euro, weil die wirklich neuwertig sind, da ist nix dran.
Ebenso mag sie 5 Euro für den CD-Halter haben.

Für den Ordner möchte sie gerne noch 20 Euro haben, da sie ja alles komplett abgibt incl. Karten ect.
Der Stifthalter kommt kostenlos auf den Ordner mit drauf!


Alles zusammen für 30 Euro plus Porto.
Vorausgesetzt, Claudia nimmt die Sachen dann auch mit nach Deutschland!!! :hahaha:


:winke:
 
Oben