Diddl-Fans hier?

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
Elena hat noch so einen riesen-Ordner mit Diddl-Blättern (einzelne Blätter, keine Blöcke!) und Karten, so einen Diddl-Stifthalter, Diddel-Karton (so eine Art Schmuckkasten???) und ich glaube, auch noch so einen Diddel-CD-Halter (ich glaube, da passen 10 oder 15 CDs rein), die sie gerne verkaufen würde.

Die Sachen sind gut erhalten und sauber, und wenn jemand Interesse hätte, müsste ich Fragen, ob Claudia es zum Verschicken mit nach Deutschland nimmt.

Der Ordner allein ist nämlich schon schwer, so daß da bestimmt ein Paket draus würde...

Ich kann momentan leider keine Fotos hochladen.... Sämtliche Rechner, die das könnten, sind zerschossen und der Laptop lädt nix... :roll:
Bei Bedarf kann ich aber Fotos machen und mailen!


Ach ja.... Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Elena noch dafür nehmen/kriegen könnte.
Bei Interesse also bitte auch Preisvorschläge!


:winke:


EDIT: Ich versuche mal, Fotos anzuhaengen...

Der CD-Halter hat Platz fuer 10 DDs
Anhang anzeigen 130742

Das Album
Anhang anzeigen 130743

Die Postkarten
Anhang anzeigen 130744

Die sortierten Blaetter
Anhang anzeigen 130745

Der Stifthalter (Krabbelkaefer??), den man...
Anhang anzeigen 130746

... auch in die Box falten kann
Anhang anzeigen 130747

Das Schwarzer Peter - Spiel
Anhang anzeigen 130748


Wieso das Romme jetzt nicht hochgeladen ist, entzieht sich meiner Kenntnis, es klappt einfach nicht! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.525
1.277
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Diddl-Fans hier?

*Auf der Matte steh*
Hm, das grosse Blättersammeln ist vorbei, die werden eher bemalt wenn ich da nicht dahinter bin, und die weg packe. Das andere klingt allerdings durchaus nicht uninteressant. Frederike die Blättersammlerin ist allerdings erst morgen wieder da.
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Diddl-Fans hier?

:hahaha: Du, ob sie die bemalt oder Fliegerchen bastelt... Das ist mir sowas von schnurz! :)

Wenn´s nur aus meinem Weg ist und Elli glücklich?!

PNst du mir deine Emailadresse? Dann kann ich heute Abend mal fotoknipsen und dir Fotos schicken.
Erleichtert die Entscheidung und vielleicht kannst du mir dann ja auch sagen, was du Elena noch dafür geben würdest?


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Diddl-Fans hier?

:hahaha: Jaaaa.... Aber erst mal muß ich Claudia beknieen, das Zeugs auch nach Deutschland zu transportieren! :hahaha:

(Ich glaube aber, daß sie mir diese Bitte gewährt.... Wegen Elena! :zwinker: )

;-( werd ich wieder als Post "missbraucht" ?! *Entsetztguck*

Klar nehm ich was mit aber wieg das Ganze mal bitte....weisst doch, dass man sooooo viel Kilos nicht mitnehmen kann...kriegen wir aber bestimmt irgendwie hin. :bussi: