Corinna
Forenomi
Elena hat noch so einen riesen-Ordner mit Diddl-Blättern (einzelne Blätter, keine Blöcke!) und Karten, so einen Diddl-Stifthalter, Diddel-Karton (so eine Art Schmuckkasten???) und ich glaube, auch noch so einen Diddel-CD-Halter (ich glaube, da passen 10 oder 15 CDs rein), die sie gerne verkaufen würde.
Die Sachen sind gut erhalten und sauber, und wenn jemand Interesse hätte, müsste ich Fragen, ob Claudia es zum Verschicken mit nach Deutschland nimmt.
Der Ordner allein ist nämlich schon schwer, so daß da bestimmt ein Paket draus würde...
Ich kann momentan leider keine Fotos hochladen.... Sämtliche Rechner, die das könnten, sind zerschossen und der Laptop lädt nix... :roll:
Bei Bedarf kann ich aber Fotos machen und mailen!
Ach ja.... Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Elena noch dafür nehmen/kriegen könnte.
Bei Interesse also bitte auch Preisvorschläge!

EDIT: Ich versuche mal, Fotos anzuhaengen...
Der CD-Halter hat Platz fuer 10 DDs
Anhang anzeigen 130742
Das Album
Anhang anzeigen 130743
Die Postkarten
Anhang anzeigen 130744
Die sortierten Blaetter
Anhang anzeigen 130745
Der Stifthalter (Krabbelkaefer??), den man...
Anhang anzeigen 130746
... auch in die Box falten kann
Anhang anzeigen 130747
Das Schwarzer Peter - Spiel
Anhang anzeigen 130748
Wieso das Romme jetzt nicht hochgeladen ist, entzieht sich meiner Kenntnis, es klappt einfach nicht! :cry:
Die Sachen sind gut erhalten und sauber, und wenn jemand Interesse hätte, müsste ich Fragen, ob Claudia es zum Verschicken mit nach Deutschland nimmt.
Der Ordner allein ist nämlich schon schwer, so daß da bestimmt ein Paket draus würde...
Ich kann momentan leider keine Fotos hochladen.... Sämtliche Rechner, die das könnten, sind zerschossen und der Laptop lädt nix... :roll:
Bei Bedarf kann ich aber Fotos machen und mailen!
Ach ja.... Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Elena noch dafür nehmen/kriegen könnte.
Bei Interesse also bitte auch Preisvorschläge!

EDIT: Ich versuche mal, Fotos anzuhaengen...
Der CD-Halter hat Platz fuer 10 DDs
Anhang anzeigen 130742
Das Album
Anhang anzeigen 130743
Die Postkarten
Anhang anzeigen 130744
Die sortierten Blaetter
Anhang anzeigen 130745
Der Stifthalter (Krabbelkaefer??), den man...
Anhang anzeigen 130746
... auch in die Box falten kann
Anhang anzeigen 130747
Das Schwarzer Peter - Spiel
Anhang anzeigen 130748
Wieso das Romme jetzt nicht hochgeladen ist, entzieht sich meiner Kenntnis, es klappt einfach nicht! :cry:
Zuletzt bearbeitet: