Dicke Bäuche warm halten?

Schäfchen

Copilotin
AW: Dicke Bäuche warm halten?

Tami, hast recht. Hab ich auch gemacht, aber du kennst das schmale Hemde ... Er fürchtet, das das zu breit wird. Was denkst du?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Dicke Bäuche warm halten?

Ich fürchte mit :hahaha: Leon´s 113 cm Bauch hat hineingepasst und es war noch reichlich Platz drinnen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dicke Bäuche warm halten?

Thats life. Keine Jacke für warmen Babybauch, weil zukünftige Mutter zwar groß ist, aber bei der Längenverteilung zu leise "hier" rief. Keine Jacke für Piloten.

Also weitersuchen.
 

katti

Familienmitglied
AW: Dicke Bäuche warm halten?

wenn ich mich auch mal einmischen darf, ich habe auch bei Quelle schöne Sachen gefunden

Klar darfst du :) Dank Schäfchen hab ich die Sachen schon mal in einem Papierkatalog gesehen. Dummerweise scheinen die keinen Winter zu kennen (wie schon die Fotos am Strand von ...? zeigen).

Der größte Witz: ich bestell' mir von dort den Umstands-Bikini (hätte im Nachhinein wohl auch jeder andere sein können) und denke, dass sie beim Schneidern wohl an die Maße schwangerer Frauen gedacht haben werden. Pustekuchen! Die "Körbchen" waren selbst bei Größe 42 so klein, dass nichtmal Brüste mit Cup Größe A darin hätten verschwinden können :hahaha: Nunja, ich habe mir jetzt einen großen Badeanzug von einer Freundin geborgt ...

Eine dankbare Quelle für die Verpackung dicker Bäuche scheinen auch die Sonderangebote in Trekking-Läden zu sein. Habe in BRB für 35 Euro nen toll warmen, breiten Fleecepulli mit relativ kurzen Armen und nem verstellbaren Gummizug unten erstanden, Marke Think Pink. Da passt was rein und es zieht nicht von unten.

Warum ich den Thread auch mit aufmachte? Letztes Wochenende habe ich im Chor das Weihnachtsoratorium mitgesungen. Wo tut man sowas meistens? Inner kalten Kirche. War gar nicht so einafch, die ganzen Schichten immer wieder aus- und vor allem anzupellen... :)

In dem Sinne seid umarmt, friert nicht zu sehr und ganz liebe Grüße

Katti
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Dicke Bäuche warm halten?

Hallo!
Ich schiebe momentan auch schon einen riesigen Bauch vor mich hin. Habe ja in 7 Wochen ET.
Ich habe mir beim H&M schöne Sachen gekauft. . Außerdem sind auch die Sachen von CECIl oder Street One etwas länger und größer geschnitten.
Habe nichtschwanger ne Größe von 44-46 ....Bin also schon von vornherein eine etwas dickere Nudel.
Jackenmäßig isses natürlich schwierig.
Ich zieh momentan ein Longsleeve an und ne Strickjacke drüber. Für draußen passt mir noch mein Daunenmantel.
Wer auch noch große Sachen hat ist Ulla Popken. Da kauft meine Schwägerin immer ein, die hat Gr. 54. Die fangen bei Gr. 42 an und die Sachen sind weitergeschnitten. Da hab ich mir überlegt wenns hart auf hart kommt ne Winterjacke zu kaufen.

viel Glück auf der Suche.

Frohes Kugeln...

LG
Andrea
 
Oben