Dicke Bäuche warm halten?

katti

Familienmitglied
8. April 2004
255
0
16
nicht ganz Berlin
www.fh-brandenburg.de
Hallo ihr Lieben,

auch mein "Coming Out" im Forum als bald-Mama ist ja nun schon eine Weile her. Der Krümel wächst seitdem so prächtig, dass ich wohl bald ein Problem bekommen werde, den immer dicker werdenden Bauch richtig warm zu halten. Wisst ihr eine Alternative zu Männerpullovern und Strickjacken als Oberteile? Sehr froh bin ich ja schon über die Umstandhosen mit verlängertem Bund...

Als Schmankerl noch ein paar "technische" Daten: Fortschritt 20+5, Bauchumfang 96 und Krümel bringt bei um die 21cm mächtig strampelnde knapp 400 Gramm auf die virtuelle Waage :cool:

Viele Grüßle an euch alle

Katti
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.750
2.982
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Dicke Bäuche warm halten?

20 + 5 ist das schon? *tränewegwisch* Weg ist sie, die Zeit.

Ich hatte bei Ariane einen dicken Anorak gekauft, den aber ne Nummer größer. Hielt den Bauch und im Winter dann das Kind im Tuch warm. Wieso ist mir das am Samstag nicht eingefallen?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Dicke Bäuche warm halten?

ich hab mir immer einen breiten schal drumgewickelt :)
oder, auch gerne einen nierenwärmer in breit :)
also so ein angora teil welches dehnbar ist :)

war immer mollig :)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
25. Januar 2005
2.521
0
36
38
AW: Dicke Bäuche warm halten?

darüber habe ich mir noch nie Gedanken gamacht... War immer im Sommer so richtig dick... *schwitz* Da überlegt man eher wie man den Bauch kühlen kann... :)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Dicke Bäuche warm halten?

darüber habe ich mir noch nie Gedanken gamacht... War immer im Sommer so richtig dick... *schwitz* Da überlegt man eher wie man den Bauch kühlen kann... :)

Geht mir genauso.
Ich war die Woche auch mal shoppen. Da mir meine "alten" Klamotten ja auch immer noch nicht passen und ich immer noch jede Menge Speck um die Hüfte hab, hab ich mir 2 Umstandspullis gekauft. Da gibts doch auch schon ganz tolle für den Winter.

LG :winke:
Mariana
 

katti

Familienmitglied
8. April 2004
255
0
16
nicht ganz Berlin
www.fh-brandenburg.de
AW: Dicke Bäuche warm halten?

Die Idee mit dem Schal find ich richtig Klasse! Bloss gut, dass ich vor 3 Jahren mal genau so einen riesig langen, bunten Schal gestrickt habe. Nur wusste damals noch keiner, was ich damit will (nichtmal ich selbst) ;-)

... hab ich mir 2 Umstandspullis gekauft. Da gibts doch auch schon ganz tolle für den Winter. LG :winke: Mariana

Mariana, in welchem Laden warst du denn? Ich bin durch halb Berlin gelaufen und konnte nichtmal ansatzweise was finden, in das der Bauch passt....

Viele liebe Grüße

Katti