Diana Gabaldons Highlandsaga

fleur

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Wie findet ihr eigentlich die Wahl der Schauspieler?
Jamie finde ich ziemlich gut, aber mit Claire kann ich mich nicht anfreunden...
Ich fand sie in den Büchern viel pfiffiger und nicht so unnahbar...
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Da es bei mir mit den Büchern sooo lange her ist, hab ich keine konkreten Vorstellungen mehr.
Ich finde Jamie (noch) ziemlich "bubihaft", denke aber das sich das noch ändern wird. Claire dagegen gefällt mir eigentlich ganz gut.

Was mich allerdings ziemlich nervt, ist die Erzählstimme aus dem Off
...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Uiiii-ich freu mich schon auf April
hab das letzte Buch durch und für gut befunden
Lg Claudia
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Wie teuer ist denn rtl-Passion?und kann ich da immer schauen,oder nur zu den Ausstrahlungszeiten?
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Wie teuer ist denn rtl-Passion?und kann ich da immer schauen,oder nur zu den Ausstrahlungszeiten?
Ich schaue Rtl Passion über Sky was ich ja monatlich bezahle. Schauen kann ich es nur zur Austrahlung, kann es aber aufn Festplattenreciver aufnehmen und daher immer wieder schauen.

Ich find die Serie auch super und freue mich jetzt immer auf Dienstagabend :heillisch:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Aber an die deutschen syncronstimmen musste ich mich erst gewöhnen...

Das befürchte ich auch noch...Jamies Stimme finde ich im Original so toll, ob da die Synchronstimme mitkommt?
Mich stört die Schauspielerin der Claire jetzt nicht so, Jamie finde ich sehr passend. Und bubihaft ist er ja im Prinzip auch noch, er ist ja einen ganzen Tacken jünger und als Claire.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

So, die zweite Staffelhälfte ist am Samstag angelaufen...
Ich war schwer begeistert, obwohl einige Abweichungen vom Buch dabei waren...
Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Oben