Diana Gabaldons Highlandsaga

Claudia

glücklich :-)
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Perfekt, Schäfchen, 3 und 4 bitte. Und deine Kontodaten bitte, damit ich das *Porto* überweisen kann. Adresse haste ja, gell?
:knuutsch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Mädels der Soundtrack zur Outlander Serie is raus :)

[ISBN]B00SK1N4MW[/ISBN]
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Die deutsche Fassung läuft übrigens seit Anfang Januar auf RTL Passion. Hab ich aber verpasst den Anfang und nun warte ich doch bis April auf VOX.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Und im Juli kommt die erste Hälfte von Staffel 1 auf DVD raus. Kann man schon vorbestellen
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich hab alle Folgen schon auf Englisch gesehen, und nun kaufe ich mir die einzelnen Folgen bei Amazon...
An die deutschen Stimmen muss ich mich zwar erst gewöhnen, weil gerade die Stimme von Jamie im Orginal so toll ist, aber es ist trotzdem toll....
Bei You tube gibt es eine Reihe von Trailern von der zweiten Hälfte und ich kann es echt kaum erwarten...
Und so wie es aussieht fangen im Frühjahr die Dreharbeiten für die zweite Staffel an...
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Hab gestern Folge 6 auf deutsch gesehen [emoji56]

Die Serie ist echt toll! Vor allem, bei mir ist es ewig her, dass ich das erste Buch gelesen habe und von dem her bin ich richtig gespannt wie es weitergeht...
 
Oben