Diana Gabaldons Highlandsaga

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Also ich kann ja eigentlich gut Englisch aber dieser schottische Akzent...da ich momentan krank zuhause bin hab ich mir alle 8 folgen angesehen da hatte ich echt teilweise zu kämpfen das zu verstehen was die highlander so von sich gaben. Aber ich denke auch...wenn man die Bücher gelesen hat kommt man schon mit
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Auja Schäfchen :bussi: musste dann nur sagen was du haben willst, wenn es passt.

Finele, leihen würde reichen, komme im Zweifel diesig zurück.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Wie nur Porto?! [emoji15] du bist verrückt! :bussi: außer den ersten und zweiten (Feuer und Stein , geliehene Zeit )nehm ich alles, auch wenn der dritte als nächstes käme, will ja alle lesen [emoji4]
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Vermelde: Band eins bis vier liegen hier. Band 4 ist ne gebundene Version, die anderen Taschenbücher. Ergäbe also zwei Bücher für dich, wenn ich nicht irre, oder Claudia?
 
Oben