Diana Gabaldons Highlandsaga

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich habe grad mal etwas gegoogelt und wie es scheint, gibt es auch eine zweite Staffel der Serie, die dann "Die geliehen Zeit" beinhaltet.

Freu freu!:bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Oooooh, ich hab jetzt auch mit der Serie angefangen und gestern Abend direkt mal die ersten beiden Folgen angeschaut und die dritte schon bestellt. Der heutige Abend ist dann auch gerettet :)
Dieser schottische Akzent! :herz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Amazon Prime Instant Video...
Im Frühjahr kommt sie wohl auch auf deutsch raus und läuft dann -glaub ich - bei Vox. Ich frag mich nur, wie sie da den Akzent umsetzen...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich hab bisher die ersten fünf Folgen geschaut und bin echt froh, dass mein Englisch dafür reicht... Ich finde den Akzent nämlich auch super und glaube nicht, dass die das bei der deutschen Synchronisation auch nur ansatzweise rüberbringen können...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich hab die Bücher ja gerade erst für mich entdeckt....bin grade am Ende des zweiten Bandes. Hab auch amazon Prime....aber 2,49 pro Folge...hmmm, ich weiß jetzt nicht ob meine Neugier groß genug ist um zu testen, ob mein Englisch gut genug ist.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Claudia, dann würde ich noch etwas weiterlesen :jaja: Und wenn du alle Personen so richtig kennst schau es dir an. Dann reicht nur gucken, dann musst du gar nicht alles verstehen!
 

Claudia

glücklich :-)
Hab bei YouTube in verschiedene Clips reingeschaut....im Großen und Ganzen verstehe ich es ja, aber nicht gut genug...also für meinen persönlichen Anspruch ....hmmm...

Und wo bekomm ich jetzt den dritten Band her? Macht ja tatsächlich süchtig die Reihe. Vor ein paar Jahren hatte ich den ersten Band angelesen und wieder beiseite gelegt...aber jetzt [emoji4]
 
Oben