Diana Gabaldons Highlandsaga

zarin

Familienmitglied
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Ich hab den 6. Band nun gestern geschenkt bekommen, irgendwie freu ich mich drauf zu erfahren wie es weiter geht aber andererseits graut es mir auch davor, ich weiß gar nicht ob ich noch alles auf die Kette bekomme zu verstehen. Ab März soll ja dann der 8.Band rauskommen *schnaub*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Man kann nicht mehr weg, wenn man sich einmal festgelesen hat, oder? Es ist gar nicht so reißerisch geschrieben, aber trotzdem fesselt es. Ich hab nur grad keine Zeit zum Weiterlesen . Band 5 wartet noch. :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Kleiner Tipp an alle, die es noch lesen wollen: Nehmt nur nicht die Hörbuch-Version.
Irgendwie hat man bei der das Gefühl, die ganze Geschichte bestünde nur aus Sexszenen. Und als Literatur kann man es dann wirklich nicht mehr sehen.

grinst
Salat
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Uta, ja, dabei fand ich den letzten Band gar nicht so toll. Will aber trotzdem wissen, wie es weitergeht ;)
 
Oben