Diana Gabaldons Highlandsaga

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Hmm und ich les die ja in Englisch..und da gibts das schon seit 1-2 Monaten...ABER ich habs mir noch nciht gekauft, da die Rezessionen dazu nicht gerade toll sind.
Man rät, aufs nächste zu warten und erst dann zu lesen.

Daher hab ich mich noch gar nicht getraut, obwohl es schon die ganze Zeit auf meiner Merkliste ist...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Hihi, mit geht es genauso - ich hatte es schon bei Amazon im Einkaufswagen, und dann hab ich es doch nicht gekauft....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Hihi, mit geht es genauso - ich hatte es schon bei Amazon im Einkaufswagen, und dann hab ich es doch nicht gekauft....

:-D da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin.

Gottseidank hab ich im Moment noch Lesestoff...glaub sonst hätt ichs mir vielleich doch schon geholt, aber wenn ich mir die Rezessionen so durchlese für das engl. Buch...vergeht mir die Lust eigentlich doch, dann gedulde ich mich lieber noch länger bis zum nächsten.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Mädels macht mich nicht schwach!
Sind die Rezis echt so mies?!

Ich wollte es eigentlich wie Rosi machen,erst von einer Kollegin zum lesen leihen und dann auf TB warten.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Mädels macht mich nicht schwach!
Sind die Rezis echt so mies?!

Da guggst du --->>> [ame="http://www.amazon.de/Echo-Bone-Novel-Outlander/dp/0385342454/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1258119745&sr=8-2"]An Echo in the Bone: A Novel (Outlander): Amazon.de: Diana Gabaldon: Englische Bücher[/ame]
 
Oben