Diana Gabaldons Highlandsaga

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Hey, warum soll`s euch besser gehen als mir?!

:weghier:


Geteiltes Leid ist halbes Leid :wink:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Och Schnee von gestern... :)

Im Süchtelfred wurden wir schon vor längerem hibbelig gemacht worden :heul:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

GsD hab ich DAS nicht gelesen, dann hätt ich NOCH länger hibbeln müssen :mrgreen:

Ich hab gestern noch gelesen, daß er wohl zwei Monate später auf Deutsch rauskommt, das wäre dann Ende November.

Eigentlich ein perfektes Weihnachtsgeschenk...... nur kann ich niemals nicht weitere 4 Wochen warten :cool:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

:bravo: Ha, wie geil!!! Da weiß ich schon das erste Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr :nix: :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Bald.......


BALD!!!


:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


*kannskaumnocherwarten*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich werde mir das Buch dann erst mal nur ausleihen und auf das Taschenbuch warten ....


:achwiegu:
 
Oben