Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das wird schon! Ich hab's damals auch hinter mich gebracht, mit Diät und zerstochenen Fingern. Wird alles gut, mach Dir keine Sorgen. Hier gibt's genug Rat und Hilfe, viele haben eine Schwangerschaftsdiabetes gehabt. Und sobald das Kindli draussen ist verschwindet alles wieder. Das einzige dass dir 'erhalten' bleibt ist ein erhöhtes Risiko einer Altersdiabetes. All Jahr einmal einen Blutzuckertest, dann bist Du auf der sicheren Seite. rima:
also das Ergebnis bekomme ich morgen mittag erst...
Ich habe heute nochmal mit dem Doc gesprochen und er meinte, er habe sich letztens falsch ausgedrückt. Einen Verdacht auf SS-Diabetis hätte er nicht, aber wenn es nach ihm ginge, würde jede Schwangere den Test machen. Die Maße heute von Zwergnase waren völlig ok. Er meinte es sieht nicht nach einem Diabetiskind aus. Leider hat es sich immer noch nicht geoutet und ich werde mir wohl von Meike oder war es Micky :???: den Namen ausleihen müssen (Wundertüte )
Natascha, es ist lästig, nervig und oft habe ich geflucht. Aber, tröste dich - lieber früh handeln, als nachher mit Folgeerscheinungen zu kämpfen haben. Im "günstigsten" Fall bleibts bei der Kontrolle der Blutzuckerwerte, aber selbst Insulin spritzen ist nicht schlimm, nur nervig (und das sage ich, die ich anfangs Panik vor dem Nädelchen hatte ...).
ja ich denke, das es nervig sein kann. Ich hab jetzt schon für morgen um 14 Uhr Termin beim Diabetologen und ab 15 Uhr Schulung. Mensch jetzt geht es Schlag auf Schlag....
Eigentlich habe ich die meiste Angst, das ich mich selbst nicht so unter Kontrolle bekomme,wie ich es gern hätte. Ich habe so wenig Selbstcourage....Es wird schwer.
Mal sehen, was der morgige Tag so bringt. Sollte ich irgendwas nicht verstehen, dann bin ich froh, das ich euch hab
Natascha, gerade was regelmässige Medikamente angeht, bin ich normalerweise auch der Schluri in Person. Aber, Blutzuckermessung, Insulin und jetzt die Medikamente für Meike haben wunderbar geklappt. Es ist ein absehbarer Zeitraum. Das schaffst du, und letztlich tust du es sowohl für dich, als auch für den Krümel in deinem Bauch.