Dezember 2010 Mami's und Papi's

Bärchenmama

Heisse Affäre
AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

Hallo mal wieder,:winke:

ok mal was zu Essen bei uns. Unser Essplan besteht immer noch aus fast ausschliesslich stillen. Mein Kleiner hält nicht viel von Brei. Hab ihn schon verschiedenes angeboten und er ist immer 2-3 Löffelchen davon. Also so circa 20-30g. Das geht jetzt schon 6 Wochen so. Ich habs auch schon mit Stücken probiert. Zum Beispiel eine Viertel Banane so das er selber rummatschen kann und an der Banane saugen kann. Aber was macht er? Er beisst fröhlich ab und hat plötzlich eine riesen Stück Banane im Mund schaut mich verdutzt an und vergisst das kauen. Also hab ich ihm die Banane wieder rausgeholt und das mit den Stücken sein lassen. Er macht auch noch keine Kaubewegungen nach wenn wir essen. Ich glaube fast er ist noch gar nicht bereit was anderes als Muttermilch zu sich zu nehmen. Ich biete ihm immer wieder was an aber ich denke irgendwann wird er sicher von alleine essen wollen. Ich habe mir zur Beruhigung das Buch von Dr. Gonzales "Mein Kind will nicht essen" gekauft. Wenn man das Buch gelesen hat sieht man alles etwas lockerer.:)
 
Oben