Deutschland T-Shirt

Irrlicht

Lichtlein
AW: Deutschland T-Shirt

Sind das die, die man auf dem Rücken mit Namen beflocken lassen kann? Wenn ja, dann haben wir die auch. Sehen total schön aus und waren mit der Post auch ratz-fatz da :jaja: Wir bekamen als Neukunden sogar noch ein Schwarzer Peter-Kartenspiel für die Kinder geschenkt :zwinker: Das fand ich total lieb.
Wie fallen die aus, Ulrike, kannst Du mir das sagen? Die find ich nämlich auch schön :jaja:

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Deutschland T-Shirt

Wie fallen die aus, Ulrike, kannst Du mir das sagen? Die find ich nämlich auch schön :jaja:

:winke:

Also für Fabian, der grade 86 trägt, hab ich 86/92 genommen. Fällt für meine Begriffe großzügig, aber nicht zuuuu groß aus. Laura hat ihres leider noch nicht anprobiert - keine Zeit :umfall: Sie trägt im Moment 110/116 und für sie hab ich dann auch 110/116 genommen. Ich denke vom Gefühl her, es fällt auch etwas großzügiger aus.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Deutschland T-Shirt

Wir haben auch das von Kinderbutt - ich finde, es fällt reichlich aus.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Deutschland T-Shirt

Danke, Ihr Lieben - dann geht wohl auch bei uns 'ne Bestellung raus, meine Kinder sind absolut fußball-heiß mit allem, was dazugehört :nix: (und das mir 8O :umfall: :hahaha: )...

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Deutschland T-Shirt

HUhu Britta
ich hab heute noch ein weißes Set bekommen, allerdings nur in Gr. 152.
Magst du das trotzdem haben?
 
Oben