Deutschland T-Shirt

Genoveva

Lynchtante
AW: Deutschland T-Shirt

Ja so Sets gabs hier acuh in verschiedenen Farben.
Und das trikot, halt das klassisch weiße , aber ohne Nummer und Namen! Die hatten am Donnerstag auch noch größere, weil ich hab 116 mitgenommen, was eigentlich viel zu groß ist, aber das war das kleinste....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Deutschland T-Shirt

Hier bei uns auch, Aldi Nord.
Ganze sets mit Short, stutzen und Trikot reduziert auf 6 Euro.
Soll ich morgen früh mal schauen?

Könntest du für mich auch mitgucken? *Dackelblickaufsetz*
Ich bräuchte allerdings Größe 140.
Bei unseren Aldis ist da nix mehr zu kriegen :rolleyes:
 

Annette

Die Nette
AW: Deutschland T-Shirt

Danke für eure vielen Tipps! :umfall:
Heute ist in der Nachbarstadt Verkaufsoffener Sonntag. Da wir nachher eh hingehen wegen der Musikschule werd ich da noch mal schauen ob ich was finde. Ansonsten komm ich auf eure Angebote zurück.
Ach ja, bei Kinderbutt werd ich notfalls noch bestellen, die gefallen Ellen :rolleyes: und die Versandkosten sind nicht ganz so hoch.

Schönen Sonntag euch!

Grüße
Annette
 

Ulrike

will auch einen
AW: Deutschland T-Shirt

Ach ja, bei Kinderbutt werd ich notfalls noch bestellen, die gefallen Ellen :rolleyes: und die Versandkosten sind nicht ganz so hoch.

Sind das die, die man auf dem Rücken mit Namen beflocken lassen kann? Wenn ja, dann haben wir die auch. Sehen total schön aus und waren mit der Post auch ratz-fatz da :jaja: Wir bekamen als Neukunden sogar noch ein Schwarzer Peter-Kartenspiel für die Kinder geschenkt :zwinker: Das fand ich total lieb.
 

Annette

Die Nette
AW: Deutschland T-Shirt

Uli, genau die wären das. Aber wir sind vorhin fündig geworden. T-Shirt mit Hose für 14 Euro. Und da ich noch nen Gutschein von dem Laden hatte wars quasi umsonst. :)

Danke euch allen für eure Tipps! Ich muss morgen nun nicht mehr los, meine Tochter ist glücklich und ich muss auch niemand von euch mehr damit auf Shopping-Tour schicken.

Grüßle
Annette
 
Oben