Deutschland-T-Shirt? Ha!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.070
1.263
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Deutschland-T-Shirt? Ha!

Boah das ist ja mal hübsch!
ist das komplett selbst genäht?
Und Kinder oder Erwachsenengröße?

Wirklich faszinierte Grüße
Jenni

Kindergröße. Genau gesagt: Kleinen-Größe. Sie ist jetzt allerdings überzeugt, es sei ein Kleid, und das blaue der Rock. *seufz*

Corinna, klar kann ich was nicht. Formulare ausfüllen, zum Beispiel.

Salat
 
E

Enie

AW: Deutschland-T-Shirt? Ha!

Salat, hör mal... wenn das für Deine Kleinste ist... dann ist das ja irgendwann - also wenn quasi das Kind zu groß ist - zu klein. Für das Kind. Nicht wahr? Also was ich sagen will: Ich hätte dann hier noch ein kleineres Kind. :-D
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.771
1.375
113
40
Koblenz
AW: Deutschland-T-Shirt? Ha!

eva, ich sammel dann bei dir schonmal ein bisschen :hahaha:

echt toll, frau salat !!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.070
1.263
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Deutschland-T-Shirt? Ha!

Salat, hör mal... wenn das für Deine Kleinste ist... dann ist das ja irgendwann - also wenn quasi das Kind zu groß ist - zu klein. Für das Kind. Nicht wahr? Also was ich sagen will: Ich hätte dann hier noch ein kleineres Kind. :-D
*lol*

Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl?

...hab ich übrigens schon die neuen Kleider der grösseren Mädels gezeigt?
Falls es hier noch mehr etwas kleinere Kinder als meine gibt?

Salat