deutschland sucht den superstar...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: deutschland sucht den superstar...

Silke, das fürchte ich auch - der hat auch schon so ne starke Lobby wie der Küblböck damals.

Dann tippe ich auch mit dir auf die 1. :jaja:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

Um wieviel Uhr steht denn die Entscheidung fest wer raus fliegt???

Ich habs doch heute schon wieder vergessen zu schauen!

Liebe Grüße
Juli
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

Das verstehe ich nicht.Warum hofft man,das Stephan drin bleibt.Er kann überhaupt nicht singen.Er trift nie ein Ton.
ICh hofe er fleigt heute raus.

LG patti
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

also, ich denke auch, das heute stefan dran ist, da er auch der einzigste ist, der schon buhrufe hatte

lg
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

ich freue mich so!!!
den tobias war seit anfang an mein "favorit", und heute war er richtig gut :bravo:
nevio hat ein bisschen enttäuscht, aber ich denke, jeder darf mal einen schlechten tag haben.

wer raus fliegt: ich tippe auf anne-maria

die ergebnissen werden übrigens um 23:45 gezeigt.

ich finde dass die kandidaten diesmal nicht so stark sind, es beschränkt sich auf tobias, nevio und vanessa und evtl. leon noch; zum schluss wird es richtig spannend...

eine überzeugte dsds zuschauerin

rosa
p.s. @ claudel: hat du heute abend tobias gesehen??????
 
N

nil

AW: deutschland sucht den superstar...

na da habe ich es verpasst mal wieder obwohl ich heute schauen konnte da mien mann nicht da ist,...tobias ist auch mein favourit aber nevio finde ich auch sehr gut! gebt bitte bescheid was war,....
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

Mensch Sabina!
Bist du Online???
Schön dich wieder hier anzutreffen.Schaust du dir in schönen Spanien DSDSS.

Bist du im Chat?

LG patti
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

Patti f hat gesagt.:
Mensch Sabina!
Bist du Online???
ja, kurz, da gg mal wieder den pc in anspruch nimmt :nix:
ich habe gehofft, claudel zu treffen, da sie auch ein "tobias fan" ist :winke:

Schön dich wieder hier anzutreffen.Schaust du dir in schönen Spanien DSDSS.
wir haben satelliten-schlüssel einbauen lassen, so fühlt sich robert nicht so fremd hier :p
Bist du im Chat?
ich denke, am montag abend komme ich rein, da hat er spanisch-kurs abends :chat: LG patti

liebe grüsse und bisbald :winke:
sabina[/I
]

@ alle: gleich geht es weiter...
 
Oben