Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

L

Ladida

AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Bei uns ist zur Zeit Domweih :) :) und dort ist eine Leinwand aufgebaut, und wenn es nicht anfängt zu regnen, werde ich zumindestens die erste Halbzeit dort sein *freu*
 
T

tiegerchen

AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Ich werde das Spiel zuhause anschauen, da mein Mann bis halb elf arbeiten muss und Marcel schon im Bett ist.

Ich hoffe natürlich, dass WIR gewinnen.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

:winke:
Ich werde das Spiel nur "mitgucken" wenn mein Mann guckt (der extra früher Feierabend machen darf!) und wahrscheinlich zwischendurch lesen....:nix: Ich frag mich nur, was hier nach dem Spiel los ist, hier wohnt nämlich die polnische Nationalmannschaft..:umfall:
LG Sanni
 

Stefan

DDD!
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Silly hat gesagt.:
Aber mal im Ernst, ich halte die Deutschen für zu hoch bezahlten Nieten - auch wenn ich jetzt von allen Seiten Haue kriege. Die haben schon besseres Fussball gespielt als zur Zeit - oder bezweifelt ihr das?
Das bezweifle ich durchaus. In Deutschland wurde schonmal besserer Fussball gespielt, das stimmt. Aber damit haben *die aktuellen Balltreiber* wirklich nichts zu tun ;)

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben