Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Toll, ich bin auf der Hochzeit und kann das Spiel als begeisterter Fußballfann nicht schauen.
Vielleicht schiebe ich vor, dass meine Kinder ins Bett müssen :nix: und schaue es mir dann daheim an.

Liebe Grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Hallo,

also wenn das Wetter hält, dann im Kurpark auf der grossen Leinwand.
Nachteil:

Ich muss spätestens um 20 Uhr da sein, da es sonst voll wird und die ab 5000 Zuschauern anscheinend den Park zumachen*örks*

So war es jedenfalls beim Eröffnungsspiel und da morgen Feiertag ist, rechne ich damit, das wieder 1000te in den Kurpark stürmen.

Sollte es aber wirklich Gewitter geben, dann werd ich meinen DVB-TVstick an den PC im Schlafzimmer anschließen und mich gemütlich im bett lümmeln

Lg,
Michaela
 

Stefan

DDD!
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Tanja1980 hat gesagt.:
In wenigen Stunden ist es soweit und unsere Nationalelf darf wieder ran. Wo schaut ihr euch dieses Spektakel an?
Zuhause vorm Fernseher oder auf ner Grossbildleinwand?
Gar nicht ;)
Oder wie es mein Kollege so treffend beschrieb: "Die WM ist ja sowas von geil! Meine Freundin hängt den ganzen Abend vor der Glotze und ich kann endlich in Ruhe arbeiten."

In diesem Sinne ...

Liebe Grüße
Stefan
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Ich werd das Spiel bei uns in der Stadmitte anschauen, da ist ne "Großbild"leinwandübertragung. Wir vom Mojito haben dort ne Cocktailbar und nen Bierstand. Ich hoffe, ich bekomm vor lauter Bier ausschenken wenigstens ein bisschen was mit. Am Freitag hab ich nur daran, dass alle aufgehüpft sind gemerkt, dass ein Tor gefallen ist. :)
Die trinken ganz schön was weg... :prost: aber so solls ja sein :jaja:

Viel Spaß euch allen.

:winke: Caro
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Da ich niemanden für Nike habe, werde ich wohl zu Hause gucken müssen!

Ansonsten wäre ich zum Unteren Schloss gegangen und hätte dort auf der großen Leinwand das Spektakel erleben können!

Bei uns ist es auch so, dass der Platz zu gemacht wird, wenn 5.000 Menschen drinnen sind. Hier bei uns ist auch schon eine Hundertschaft in Bereitschaft, es wird mit einer fürchterlichen Klopperei gerechnet, egal wer gewinnt!

Liebe Grüße
Juli
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Bruni hat gesagt.:
Silly, bist noch ganz dicht? Entschuldige bitte.
links und rechts an mir runterguck' - ja alles noch dicht, läuft nix aus :)

Bruni hat gesagt.:
Was soll denn das, warst du zu lange in der Sonne???????????
Nee, die meide ich wenn möglich, da ist mir zu heiß. Ich geh' aber gleich ein bißchen Blümles topfen im Schatten :jaja:
Aber mal im Ernst, ich halte die Deutschen für zu hoch bezahlten Nieten - auch wenn ich jetzt von allen Seiten Haue kriege. Die haben schon besseres Fussball gespielt als zur Zeit - oder bezweifelt ihr das?


Bruni hat gesagt.:
Grüß mir die Buben lieb, ich glaub, die wissen für wen sie jubeln müssen.

:winke: Bruni
Die Buben grüsse ich auf jeden Fall, Grüße auch an Wolfgang und den Rest der Familie :bussi:
Jonathan ist eh' für England :umfall: ... frag' mich aber nicht warum - und Sebastian ist das nicht sooo wichtig :)
 
F

Frau Giraffe

AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Traurig allein zu Haus.

Und werde bei jedem Tor an meinen Mann denken, der seine.Spätschicht nicht getauscht bekommen hat.

In diesem Sinne.

Ich tippe auf einen knappen Sieg der Deutschen oder unentschieden.

@Silly, also es gibt so einige Spieler, die schon schön zaubern können.

LG Bine
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Deutschland - Polen wo schaut ihr das Spiel an?

Also ich werde es mit Freunden in Köln am Heumarkt angucken ganz groß :) hoffentlich bekommen wir da noch ein platz, und wenn nicht in irgendeiner Bar draussen in der Altstadt die haben ja überall riesen Flat Bildschirme aufgestellt :)

Lg Svenja
 
Oben