Deutschland : Kroatien ....

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland : Kroatien ....

Da kann ich dir aber nu nicht beipflichten ;-) Mir ist, wie schon im ersten Spiel, die immense Laufleistung vom Philipp Lahm auch diesmal wieder sehr aufgefallen. Der gefällt mir gut :)

Mir gefällt der sonst auch gut, ja. Besonders aufgefallen ist er mir gestern aber nicht. Vielleicht hab ich vor lauter Frust aber auch nicht mehr richtig hingeschaut ;)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Deutschland : Kroatien ....

Och Mensch, ich fands richtig blöd gestern abend.
Aber auf einen Sieg habe ich zwar gehofft, aber nicth damit gerechnet.
Kroatien ist wirklich gut!!! Und vor allem schnell...

Lehmann hat für mein empfinden gut gespielt
und SChweinsteiger, hat absolut zu recht die rote Karte bekommen,
in solch einer situation DARF man nicht die fassung verlieren!!!!!!!!
:nein:

Na, ja am Montag gewinnen wir NATÜRLICH!!!!!
Diesmal hoffe ich nicht nur, sondern rechne damit!!!!

Liebe Grüße Nadine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland : Kroatien ....

Die war nicht für NIX. Der Schweinsteiger hat arg geschubst und das Reglement sieht da hartes Durchgreifen vor. Meiner Meinung nach hätte gelb zwar gereicht, aber NIX war da eben auch nicht. Stellt euch mal vor, jeder würde da das Schubsen anfangen...

Is ja auch ok, aber danach dem Kroaten nur die gelbe zu geben war ja wohl der Hammer.

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland : Kroatien ....

SOOOO muss es gewesen sein! :hahaha:

Also echt, der Einzige, der imho echten Einsatz gezeigt hat, war Schweini. Der hat wirklich versucht, noch was zu reissen. Hat immer versucht, den Ball zu ergattern bzw. zu halten. Während seine Teamkollegen fast nur aktionslos dagestanden haben :ochne:

Von Marcell Jansen war ich regelrecht entsetzt. Wie?? Ich bekomm den Ball?? Was soll ich denn damit anfangen??? Gegenspieler decken??? Wozu???

:umfall::umfall::umfall:


Naja, kann nur noch besser werden *dreimalaufholzklopf* :mrgreen:



Ansonsten fahren wir nach Hause :cool:

Dem kann ich mir nur anschließen. Die Leistung (oder wohl eher NICHT-Leistung) von Jansen hat mich auch total geschockt. Aber die andren waren ja auch nicht viel besser. Besonders "toll" fand ich ja auch, wie sie sich bei hohen Bällen weggeduckt haben:umfall::umfall:Wieso auch annehmen, könnte ja Aua machen :umfall:. Vor allem von Ballack und Poldi war ich auch schwer enttäuscht.

Lahm war okay finde ich :jaja:. Alles machen konnte er ja nu auch nicht :-D.

Schweini war auch klasse, bis zur roten Karte. Mann, die wär echt unnötig gewesen! Da hätte er sich besser im Griff haben müssen.

LG, Kathy
 
Oben