Deutschland : Kroatien ....

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland : Kroatien ....

Ich frag mich:

Wer, zum Geier, war das heute auf dem Platz - und was haben sie mit den deutschen Nationalspielern gemacht? :???:


Kroatien hat völlig verdient gewonnen, so schlecht hab ich die Deutschen selten spielen sehen :ochne:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland : Kroatien ....

@Edith: Lehmann ist jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingsspieler :-D aber er hat meiner Meinung nach ne solide Leistung abgeliefert heute. Für die Tore konnte er nix :ochne:. Wenn ich da an die Testspiele gegen Weissrussland und Serbien z. B. denke, DA war er echt schlecht :umfall:. Haste die zufällig gesehen? Da hat er die Bälle nicht gefangen bzw. wieder fallen lassen, ist rausgelaufen wenns nicht angebracht war und und und. Aber heute hat er mir gut gefallen :jaja:. Und was soll ein Torwart noch groß machen wenn die Abwehrspieler vor ihm Mist bauen. Wenn ein Spieler erstmal frei vorm Torwart steht dann geht er meist rein :zwinker:.

LG, Kathy
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland : Kroatien ....

Ich frag mich:

Wer, zum Geier, war das heute auf dem Platz - und was haben sie mit den deutschen Nationalspielern gemacht? :???:

DAS frag ich mich auch :???:. Einer unserer Freunde mit denne wir geguckt haben saß fassungslos aufm Sofa und hat nur noch gefragt: "Watt haben die denn geraucht????" :hahaha:

Vielleicht warens ja die Leute aus der Bundesligawerbung (ist doch Bundesligawerbung, oder? :???:). Kennste die? Wo die Nationalspieler gemeinsam auf ner Wiese kicken und dann die Frauen am Spielfeldrand auf einmal nach Günter, Herbert und Franz rufen. Die Spieler ziehen dann die Trikots aus und aus Poldi, Schweini und Co. werden dann eben Günter, Herbert und Franz und treffen keinen Ball mehr :umfall::hahaha:. Die warens ganz bestimmt und die Nationalspieler waren inne Kneipe :kicher:. Ich hoffe, am Montag sindse wieder da.

LG, Kathy
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland : Kroatien ....

Vielleicht warens ja die Leute aus der Bundesligawerbung (ist doch Bundesligawerbung, oder? :???:). Kennste die? Wo die Nationalspieler gemeinsam auf ner Wiese kicken und dann die Frauen am Spielfeldrand auf einmal nach Günter, Herbert und Franz rufen. Die Spieler ziehen dann die Trikots aus und aus Poldi, Schweini und Co. werden dann eben Günter, Herbert und Franz und treffen keinen Ball mehr :umfall::hahaha:. Die warens ganz bestimmt und die Nationalspieler waren inne Kneipe :kicher:


SOOOO muss es gewesen sein! :hahaha:

Also echt, der Einzige, der imho echten Einsatz gezeigt hat, war Schweini. Der hat wirklich versucht, noch was zu reissen. Hat immer versucht, den Ball zu ergattern bzw. zu halten. Während seine Teamkollegen fast nur aktionslos dagestanden haben :ochne:

Von Marcell Jansen war ich regelrecht entsetzt. Wie?? Ich bekomm den Ball?? Was soll ich denn damit anfangen??? Gegenspieler decken??? Wozu???

:umfall::umfall::umfall:


Naja, kann nur noch besser werden *dreimalaufholzklopf* :mrgreen:



Ansonsten fahren wir nach Hause :cool:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland : Kroatien ....

SOOOO muss es gewesen sein! :hahaha:

Also echt, der Einzige, der imho echten Einsatz gezeigt hat, war Schweini. Der hat wirklich versucht, noch was zu reissen. Hat immer versucht, den Ball zu ergattern bzw. zu halten. Während seine Teamkollegen fast nur aktionslos dagestanden haben :ochne:

Von Marcell Jansen war ich regelrecht entsetzt. Wie?? Ich bekomm den Ball?? Was soll ich denn damit anfangen??? Gegenspieler decken??? Wozu???

:umfall::umfall::umfall:


Naja, kann nur noch besser werden *dreimalaufholzklopf* :mrgreen:



Ansonsten fahren wir nach Hause :cool:


Da kann ich dir aber nu nicht beipflichten ;-) Mir ist, wie schon im ersten Spiel, die immense Laufleistung vom Philipp Lahm auch diesmal wieder sehr aufgefallen. Der gefällt mir gut :)
 
Oben