Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Maike

Unbezahlbar
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Ich war's :oops:

:weghier:

Aber Spanien war einfach besser :jaja: Schade drum - obwohl ich im Duell dann eher für Oranje bin ;-)

Anschie - ich finde ja, für's nächste Mal können sich die Sportfreunde ruhig mal was Neues ausdenken :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Klar war spanien besser! Im hinten zu machen und vorne nix gebacken kriegen.....Und das in jedem Spiel

Am Montag steht in der Zeitung: 11 Niederländer überrollen Spanier!

Weil, den Niederländer isses wurscht äh Käse wie die hinten zu machen, die ballern aus jeder entfernung ins tor.
Wer hatte nochmal gleich im ersten Spiel gegen die Schweiz verloren?.......

Nee die Niederländer machen das, die sind ohne niederlage oder unendschieden bis ins finale gekommen!die habens echt verdient.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Anschie - ich finde ja, für's nächste Mal können sich die Sportfreunde ruhig mal was Neues ausdenken :jaja:

Stimmt auch wieder. Vielleicht klappt es *dann* endlich mal. :hahaha:

1990 ist schon soooooooooooo lange her und ich weiß noch, wie wir da abgefeiert haben. Das war so witzig. Und ich will das bitte noch einmal und zwar bevor ich in Rente gehe. :nasehoch:
 
Oben