Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Jona

mit Schild
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Woher wussteste, dass ES vorbei war? Heimlich hingehört?
Anschie, Anschie... :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Hören darf man sie schon, von ferne, nur nicht direkt sehen und hören.

Aber heute.........................................ich will das nicht, ich hoffe noch.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Wer hat diesen Fred ausgebuddelt, hmmm? War ein schlechtes Omen ;-)

Nein, ich bin kein Fussballmensch, schau eignetlich auch nur WM und EM, aber ich finde, dass die Spanier einfach besser gespielt haben. Wir waren in den Spielen davor besser. Next Chance in four Years...schade dennoch, aber wir sind weit gekommen :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Waaaas? Angela wiegt nur noch 1,2 kg? :entsetzt: Ich mach mir ernsthaft Sorgen.....alternativ hätte ich gern Tips für diese Diät :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Hömma, Salat, ich bin allergisch gegen Knoblauch. Dann bin ich ja noch ungenießbarer. :hahaha:

Tja, der andere Fisch da, hat wohl dann doch den besseren Riecher. :umfall:

Außerdem haben wir gegen den künftigen Weltmeister verloren (die gestern auch eher weltmeisterlich gespielt haben, sehe ich so wie Claudia :-D ) das geht ja noch.


Also 2012 ginge dann noch für die EM mit dem Lied :heilisch:
 
Oben