Deutschland, Deutschland....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Deutschland, Deutschland....

Sieeeeeeeg! Starkes Stück Arbeit, aber Sieg ist Sieg. Meine persönlichen Helden heute: Neuer und Mats Hummels, der war echt richtig stark! Schlaft gut. Britta
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Deutschland, Deutschland....

Hummels ist echt klasse :bravo: , Neuer mag ich eh, er war superstark heute :bravo: , und für Gomez war's Zeit, mal wieder was zu zeigen :bruddel: :bravo: ;-)

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Deutschland, Deutschland....

Hi!


Ich geb gleich zu anfang mal zu, Ahnung von Fussball hab ich nicht, guck aber trotzdem gern Länderspiele (zum Leidwesen meines Mannes, hat nicht noch wer Platz auf dem Sofa?). Die zweite Halbzeit war ja doch etwas Dynamischer und wenn die Holländer gegen unsere Jungs so spielen wie heute wars das wohl für die.

LG Julia
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Deutschland, Deutschland....

Die Schwalben :lol: Der ist auch gut, Ela!
Hach, ich mag Fussball. Auch wenn man echt keinen Herzschrittmachen tragen sollte oder Bluthochdruck ist wohl auch schlecht. Mein Schatz meinte gestern, gut, dass ich erst 8. Woche sei, im 9. Monat hätte ich jetzt Wehen und er würd sofort Vater und könne das Spiel nicht zu Ende schauen :umfall: :lol: Tja, super - kann ja auch nix dazu, wenn das so spannend ist ...
 

ela

Süße
AW: Deutschland, Deutschland....

:hahaha: Britta, kenn ich

mein Kind setzt sich auch niemals nicht freiwillig neben mich beim Fussi gucken :zwinker:
 
Oben