Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sieeeeeeeg! Starkes Stück Arbeit, aber Sieg ist Sieg. Meine persönlichen Helden heute: Neuer und Mats Hummels, der war echt richtig stark! Schlaft gut. Britta
Ich geb gleich zu anfang mal zu, Ahnung von Fussball hab ich nicht, guck aber trotzdem gern Länderspiele (zum Leidwesen meines Mannes, hat nicht noch wer Platz auf dem Sofa?). Die zweite Halbzeit war ja doch etwas Dynamischer und wenn die Holländer gegen unsere Jungs so spielen wie heute wars das wohl für die.
Die Schwalben :lol: Der ist auch gut, Ela!
Hach, ich mag Fussball. Auch wenn man echt keinen Herzschrittmachen tragen sollte oder Bluthochdruck ist wohl auch schlecht. Mein Schatz meinte gestern, gut, dass ich erst 8. Woche sei, im 9. Monat hätte ich jetzt Wehen und er würd sofort Vater und könne das Spiel nicht zu Ende schauen :lol: Tja, super - kann ja auch nix dazu, wenn das so spannend ist ...