Deutscher Buchpreis 2010

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Deutscher Buchpreis 2010

Das Hörbuch zu dem Roman von Alina Bronsky hatte ich die Tage auf dem Tisch. Ansonsten: nö :hahaha: .
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Deutscher Buchpreis 2010

vielleicht sollte ich meinen buchgeschmack mal überdenken...

Vielleicht sollten die auch mal ihre Auswahl überdenken. Wir bekommen ja immer so die neuen Standardsachen automatisch zu geschickt und haben wie gesagt das von Alina Bronsky bekommen. Ansonsten sind mir die Titel auf der Arbeit noch nicht unter gekommen.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Deutscher Buchpreis 2010

Ich habe von der Longlist "Die Liebe der Väter" von Thomas Hettche gelesen. Es hat mich schwer beeindruckt, ist aber sicher ein Politikum.
LG Marah
 
T

Tupperdose

AW: Deutscher Buchpreis 2010

Huch...ich dachte auch, ich kenne viele Bücher, aber davon leider keins :/
Aber das ein oder andere sieht interesssant aus. :)
 
Oben