Deutsche Filme, Buecher, etc.

lulu

Königin der Nacht
AW: Deutsche Filme, Buecher, etc.

"Das Pferd auf dem Balkon" soll lustig sein. Ist aber ganz aktuell, vielleicht noch nicht als DVD erhaetlich.
Ich mag den Film "Haende weg von Mississippi" sehr. Und als Buch fuer Deinen Buben vielleicht auch "Igraine Ohnefurcht" oder die "Gespensterjaeger" von Cornelia Funke. Linnea liebt "Die Wilden Huehner" und saemtliche "Liliane Susewind" Buecher.
Den Film "Die Fuenf Freunde" wollte ich naechstes mal aus Deutschland fuer uns mitbringen, fuer einen Family-Film-Abend.
"Momo" als Hoerbuch soll gut sein, kenn' ich aber selber nicht.
...

Lulu
 
AW: Deutsche Filme, Buecher, etc.

Harry Potter als Hörbuch kann ich nur empfehlen. Damit gehen selbst die längsten Autofahrten schnell rum und man kann mit Recht behaupten, dass das auch was für Erwachsene ist. Zumindest ich war immer total gefesselt davon. Habe ich glaube ich sogar noch in irgendeiner Kiste. Kann's kaum erwarten das endlich meinem Kleinen zeigen zu können :bravo:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutsche Filme, Buecher, etc.

Haende weg von Mississippi ist jetzt auch auf der Liste :)

Liliane Susewind und die wilden Huehner haben wir schon (schickt immer mein Bruder als Geburtstag- oder Weihnachtsgeschenk), mag Amelie beides sehr. Liliane ist uebrigens das einzige, was sie noch auf deutsch liest :(. Sie muss in der Schule aber auch soviele englische Buecher lesen, dass ich sie nicht zwingen moechte, mehr deutsch zu lesen, ausser in den Ferien.

Sonna: Maennerherzen kam hier im TV und ich konnte es deshalb aufnehmen (Men in the city, Rabbit without ears and Chicken with two ears uebrigens auch :))

Ich hab jetzt meiner Mama eine Liste gegeben, mal sehen, was die dann mitbringt, den Rest bestell ich dann fuer Weihnachten.

HansimGlueck: Harry Potter, ich weiss nicht, ich glaub, da sind meine noch zu jung fuer, da hab sogar ich Angst :(, ich bin ueber den ersten Teil lesen und auch gucken nie rausgekommen, weils mir zu gruselig wurde....

Die unendliche Geschichte haben wir bei Freunden mal schauen wollen mit den Kids, nach ein paar MInuten wollten alle Kinder den Film abschalten und lieber was spielen, war ihnen zu langweilig :(
 
Oben