Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Mel Ich stelle heute Abend, wenn die Jungs im Bett sind, zusammen was ich habe. OK!
@Kathi Uns geht es gut! Torben fährt morgen erstmal für eine Woche ins Feuerwehrzeltlager und Ole genießt die letzten Tag im KiGa. Ende August wirds dann turbulent. Erst wird Torben in der weiterführenden Schule eingeschult und dann Ole in der Grundschule. Zeitgleich werden Sannis Zwillinge in einer anderen Grundschule eingeschult. Wie immer ist hier einiges los, langweilig wird es nie .
Wie geht es euch? Tim wird ja auch dieses Jahr eingeschult.
(Und ich bin immer noch am Socken stricken :schaf
Sabine, uns geht´s soweit ganz gut. Ja, Tim kommt jetzt auch in die Schule, in genau 6 wochen . Es ist schon ein seltsames Gefühl, plötzlich ein so großes Kind zu haben. Ich bin schon ganz aufgeregt . Übrigens kann ich jetzt auch Socken stricken, das ist gar nicht so schwer . Und macht Spaß .
So, nun habe ich mal zusammengesucht, was ich noch so habe. Es ist doch nicht mehr so viel.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Haustiere. Die Bücher sind alle in einem sehr guten Zustand und haben nur minimale Gebrauchsspuren. Die Cd’s haben meine Söhne nicht in die Finger bekommen, daher wie Neu.