Detektei - Detektiv

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Detektei - Detektiv

Ich finde, eine Detektei zu beauftragen seinen Mann auszuspionieren oder noch schlimmer, ihn bewußt in eine Liebesfalle zu locken, ist genauso ein großer Vertrauensbruch wie der Seitensprung des Mannes.

Wenn ich meinen Mann loswerden möchte, bräuchte ich auch nur eine Detektei zu beauftragen, dass würde er mir bestimmt nicht so leicht verzeihen. Ich ihm umgekehrt aber auch nicht....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Detektei - Detektiv

Phantasie beweist Phantasie nur ob man, wenn man so misstrauisch ist, dass so sehen kann bezweifle ich mal. Aber ich finde diesen Treuetest auch mehr als merkwürdig. Und nicht wegen dem Geld, ich denke auch ich würde einen anderen Weg finden wenn ich Gewissheit haben wollte. Ich hab mir auch schon überlegt ob mit diesem Treuetest nicht gezielt Partnerschaften gelöst werden soll. So frei nach dem Motto ich habe keine Lust mehr und will aber als Unschuldsengel dastehen. Die Liebe geht manchmal merwürdige Wege. Ichhoffe mal das sich bei meinem Bekannten alles wieder einrenkt. Vielleicht gibt es deren Beziehung ja einen neuen Impuls oder den Anlass ihre Berziehung neu zu bestätigen.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Detektei - Detektiv

Joni hat gesagt.:
Ich finde, eine Detektei zu beauftragen seinen Mann auszuspionieren oder noch schlimmer, ihn bewußt in eine Liebesfalle zu locken, ist genauso ein großer Vertrauensbruch wie der Seitensprung des Mannes.

Wenn ich meinen Mann loswerden möchte, bräuchte ich auch nur eine Detektei zu beauftragen, dass würde er mir bestimmt nicht so leicht verzeihen. Ich ihm umgekehrt aber auch nicht....

Ich stimmt hier mal voll und ganz zu.

LG :winke:
Mariana
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Detektei - Detektiv

Es soll ja auch Menschen geben, die eben so einen Weg wählen um sich auf findige Art und Weise eines lästig gewordenen Partners zu entledigen. ;-)

Ne, wer sowas macht hat das Ende seiner Partnerschaft schon besiegelt, da braucht es den nachgewiesenen Seitensprung gar nicht mehr.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Detektei - Detektiv

Huhuuu,

heikles Thema.....

ich bin ja selbst sehr misstrauisch.

ABER ich würde es nicht machen.......

Gelegenheit macht bekanntlich Diebe.....und wer weiß, vielleicht wäre der Partner absolut treu gewesen hätte sich ihm nicht jemand geradezu aufgedrängt?!

Zudem SOLLTE es andere Wege geben um dieses Misstrauen zu bereinigen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Detektei - Detektiv

Nieeemals.....
Ihn auch noch drauf bringen?????
Und nun hätt ich fast den Werbeslogan eines großen orange-farbenen Mediastores hier hingeschrieben ;-)

LG Meike
 

Nemo

nah am See
AW: Detektei - Detektiv

Ne Mischa, ich würd meine Mutter fragen. Die hat ein unsägliches Gespür dafür wenn irgendwas im Busch ist....:nix:

Im Ernst, wenn ich darüber nachdenken müßte einen Detektiv auf meinen Mann anzusetzen, dann würde ich das Geld lieber in eine neue Wohnung investieren um dieser Beziehung mal ein bißchen Abstand zu "gönnen" und sie zu hinterfragen.

Ich stell mir das aber echt komisch vor, denn die Agentur wirbt ja damit, daß nichts passiert. Womit will ich meinen Mann denn dann konfrontieren ? Da behauptet jemand, du wärst im Ernstfall drauf eingegangen. Und dann sagt er: "ne, hätt ich nicht gemacht". Wem glaub ich denn dann ? Trau ich einer fremden Person dann mehr als meinem Mann ???? Ne, das wär nix für mich.

Viele Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Detektei - Detektiv

Naja, mein Mann braucht keine Detektivin um fremd zu gehen. *ggg*. Das macht er schon so.

Scherz beseite, ich glaube, fast jeder Mensch (auch Frauen) sind herumzubekommen. Wenn der Gegenüber dem eigenen Bild vom "optimalen" Partner entspricht, gut aussieht, die Gelegenheit günstig, die Gläser geleert und die Ehe in "normalen" etwas langweiligen Bahnen verläuft... dann geht man oder frau auch mal fremd.

Oder?

Katja, die früher nie eine Gelegenheit ausgelassen hat aber heute treu ist
 
Oben