Desperate Housewives - 1 Folge?

piglett

herzliches Hörnchen
Nina81 hat gesagt.:
Silke, ich koooooooooomme :-D. ! Bin quasi schon unterwegs :), öhm, wo wohnst du eigentlich ?

Mitten im Pott - in Herne, um genau zu sein, wenn Du das kennst. Liegt zwischen Essen, Bochum und Gelsenkirchen.

Nina81 hat gesagt.:
Nee, mal im Ernst : Gibt`s die schon zu kaufen?

Nö - nich so direkt :nix:

Lieben Gruss
Silke
 

Nina

Gehört zum Inventar
:lichtan: Jetzt hast du mich gerade auf eine Idee gebracht!

Liebe Grüsse,
Nina
 

Birkchen

Miss Tchibo
Habe gerade auch so :???: vorm Fernsehen gesessen... Ist die (Name vergessen) nicht letztes Mal tot gewesen???


:-D
Nun ja, jetzt weiß ich, warum sie wieder lebt :p
 
Z

Zoesite

@Katja
war doch die allererste Folge gestern
Das mit der Sommerpause ist tatsächlich so, wobei ich das mit der Synchron. eher für ne blöde Ausrede halte
Schließl. war sich pro7 ja noch nicht soooo sicher, ob sie das tatsächlich so machen wollen.
Ich schau zwar nicht Housewives, aber bin quasi auch betroffen, da es bei LOST genauso gemacht wird.
(eigentlich für mich nicht ganz so schlecht, da ich die ersten drei Folgen davon nämlich verpasst hatte)
 

Tina

Glücksbringer
Ich schaue es jeden Dienstag und war gestern etwas verwirrt.

Nun bleibt uns nur noch Friends. (oder war das gestern auch eine alte Folge???)

Tina
 
C

claudel

Also friends habe ich mir jetzt bei Schlecker die 10. Staffel gekauft. Die schau ich mir komplett an.
Also desperate housewives auf Englisch, ich glaube ich fahr mal zu Silke nach Herne...........
Gruß
Claudi
 
Oben