Desperate Housewives - 1 Folge?

A

Anki

MissyCh hat gesagt.:
nina, nach desperate housewives kommt doch eine "tolle" Serie - Sarah and Marc in love....

wirklich "super", alles so gestellt dass es gar nicht auffällt... ;) so blöd dass es schon wieder lustig und unterhaltsam ist..! :p

aber der Kleine von den beiden ist süß! :)


Darauf freuen wir uns auch schon die ganze Woche.
 

Missy

Familienmitglied
@Anki: wie findest Du das?

Ich finds eigentlich total schwachsinnig da total gestellt, aber irgendwie muss ich's doch sehn... ;-)
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hab mal geforscht, warum die jetzt wieder die erste Folge zeigen und das hier gefunden:

"Satire Sommerpause oder nicht? Nach einigem Hin und Her hat sich Pro Sieben nun für den goldenen Mittelweg entschieden. Man setzt die aktuellen Folgen bis zum Herbst aus und zeigt noch einmal, wie alles begann nämlich mit einem Knalleffekt."

Also gehts erst im Herbst weiter - so was! *kopfschüttel*

Gruss
Silke
 
C

claudel

Jetzt hätte ich beinahe vergessen, fernzusehen!
Bin schon wieder viel zu lange am schnullern.
Das ist ja blöd, daß es erst im Herbst weitergeht.
Man mir ist schon eine Woche zu lange zum warten.
Also schau ich auch Sarah und Marc an.
Gruß
Claudi
 
M

maiken 74

da muß ich wohl bei der ersten Folge was verpaßt haben... Mir kommt das grad wie eine Zusammenfassung vor!! Das mit dem Ball im Garten, war das schon in der 1. Folge?
 

Nina

Gehört zum Inventar
Erst im Herbst? Die sind doch verrückt! Wie soll ich das denn so lange aushalten ;-) !

Liebe Grüsse,
Nina
 

piglett

herzliches Hörnchen
Nina81 hat gesagt.:
Erst im Herbst? Die sind doch verrückt! Wie soll ich das denn so lange aushalten ;-) !

Liebe Grüsse,
Nina

...indem Du hierher kommst - ich habe alle Folgen :-D

Zwar auf Englisch - aber da finde ich es noch besser als auf Deutsch.

Lieben Gruss
Silke
 

Nina

Gehört zum Inventar
Silke, ich koooooooooomme :-D. ! Bin quasi schon unterwegs :), öhm, wo wohnst du eigentlich ?

Nee, mal im Ernst : Gibt`s die schon zu kaufen? Wusste ich noch gar nicht!

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben