@Désirée und Cloudybob

Hi Ihr beiden Süßen :winke: ,

Ihr seid ja jetzt "am dransten :-D "...

Wollte nur fragen, wie es euch geht...seid Ihr noch daaaaa :eek: ????

04.02.2004 ist doch ein schönes Geburtstdatum, oder :wink: ?

Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch Dannie :)

Ja der 4.2.04 ist doch ein supe schönes Datum mit diesen Zahlungskombinationen!

Aber ich denke als Schwangere ist einem das nicht so wichtig, hauptsache das Kleine kommt bald! :-)

Jaaaa! Der 04.02. ist ein wunderschönes Geburtsdatum!!!

Und die Kinder, die an dem Tag kommen, sind WIRKLICH seeeehr nett!!!
(Habe nämlich ein solches... :-D )

Also: Sprecht mit euren Babys, sie sollten sich doch bitte jetzt mal auf den Weg machen... :-D :jaja:

Liebe und ganz gespannte Grüße,
Corinna

:winke: meine süssen :winke: ,

also ich bin noch hier :jaja: IN MEINEM REVIER :D *lach* leider noch net viel neueres hatte schon wehen... immer wieder ein bissel ABER DENKT IHR DIE WÜRDEN MAL BLEIBEN UND SICH VERSTÄRKEN :heul: nöööööööööö nix da.... naja.... wird schon kommen *hoffichdoch* ;)

LiebeGrüsse Désirée

@Desi,

nicht das ich dich noch einhole :-) :-D Hast du denn auch die Kündigung des Mietvertrages rechtzeitig abgeschickt? Vielleicht hat die Post mal wieder geschlammpt *g* :-)

lg Alina :bussi:

Alina83 hat gesagt.:
@Desi,

nicht das ich dich noch einhole :-) :-D Hast du denn auch die Kündigung des Mietvertrages rechtzeitig abgeschickt? Vielleicht hat die Post mal wieder geschlammpt *g* :-)

:winke: Alina :winke: ,

:D neeeneee :nein: solange gehts bei mir dan doch net mehr :-D DAS Wärs noch Ne danke... *G* obowhl ich sehr gerne schwanger bin, bin ich trotzdem froh wenn ich alles geschafft habe und wieder der "normale" altag seinen lauf nimmt :jaja: schwanger zu sein ist etwas total schönes aber gegen ende ist man schon am anschlag...

LIebe Grüsse Désirée :bussi:

dir weiterhin alles gute und leibe :rose:

Zurück
Oben