@Désirée und Cloudybob

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Dannie,

... ich kugle auch noch :D - aber das Kruemelchen hat ja theoretisch noch keinen Liefertermin; gestern abend dachte ich, es geht los und nach 3 Stunden Wehen war dann ploetzlich nix mehr...

Mal schauen, welchen Termin der Kleine sich zum Schluepfen aussucht; meine Hebamme meinte heute, sie waere allzeit bereit und ihr Handy laege auch nachts an ihrem Bett.

:bussi:
Claudi & Co.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mal für die Statistiker: hatten wir eigentlich schonmal den Fall (wie bei Desirée), dass jemand während seiner "aktiven" Schnullerzeit ein zweites Kind bekam? Ich erinnere mich doch noch an das letzte Mal, wie wir da alle gewartet haben!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ susa

massenweise: ich denke da an tami und petra und belladonna und kati und andrea (schäfchen) und und und :D

:winke:
jackie
 
D

Désirée

Susa hat gesagt.:
Mal für die Statistiker: hatten wir eigentlich schonmal den Fall (wie bei Desirée), dass jemand während seiner "aktiven" Schnullerzeit ein zweites Kind bekam? Ich erinnere mich doch noch an das letzte Mal, wie wir da alle gewartet haben!


:winke: Susa :winke: ,

du meinst BEIDE kinder :?: als ich joel bekam war ich ja noch ganz frisch hier in der schnullifamilie :wink: , ABER weiss jetzt gar nicht wer sonst noch beide kinder während der schnullizeit bekommen hat *studier* :D


Liebe Grüsse Désirée :rose:
 

Susa

einfach nur langweilig...
@Jackie

Nee, nicht wer zwei Kinder hat, sonder wer zwei bekommen hat, seit er hier angemeldet ist (so wie Desirée es auch beschrieben hat). Da fällt mir sonst keiner ein. Die meisten haben ja schon ein Kind mit in die Familie gebracht.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Susa: Ja, genau, super Frage!!! :jaja: :bravo: :jaja:
Ich denke Desiree ist die Einzigste... Mein Baby kommt erst 2005 :-D

:bussi:
Katrin

P.S. Bin mal gespannt, ob es doch noch jemand gibt.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D stimmt, dann ist laut meiner erinnerung auch desi die erste und einzigste bis dato 8O :jaja:


:bravo:


:winke:
jackie
 
D

Désirée

*lach* *freu* *rumhüpf* wenn das nichts gutes ist :D ICH habe ZWEI SCHNULLIkinder bald bald versteht sich :-D als einzige *ääääääätsch* :) ne nur spass find ich schön :wink:


Liebe Grüsse Désirée *diesoooooooooobammelhat* :D trotzallem
 
Oben