Des Raetsels Loesung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Shun-kun, 22. September 2008.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    Nein, das war ein StandardGasherd, wie er in den meisten Jap. Haushalten zu finden ist:umfall:
    Den Sonnenblumenkern (war nur einer!) hat Shun von seiner Kiga-erzieherin bekommen, zum einpflanzen. Ich hatte ihn auf die Fensterbak gelegt, und dann war er weg:verdutz:

    Und, wer hat den Sonnenblumenkern UNTER den Gasherd gebracht?






















    Eine Maus:achtung: :entsetzt:
    Ich konnte vor lauter Schock gute 2 Tage nicht recht essen, und hatte Visionen von Maeusen, die waehrend des schlafens um mich rumkrabbeln und mich anknabbern:entsetzt:
    Eine Maus ist gut 90 Minuten nach aufstellen der falle in den Maeusehimmel gegangen. Letzte nacht hatten die wieder eine party unterm dach:bruddel:Wenn bis naechsten Montag keine Ruhe ist, muss wohl der Kammerjaeger kommen, und das wird teuer:ochne::(
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Des Raetsels Loesung

    :???: Ich verstehe irgendwie grad nur Bahnhof....

    Gibt es die Geschichte auch im Zusammenhang? Hört sich spannend an...
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.787
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Des Raetsels Loesung

    :lachen::verdutz::lachen:Danke für die Lösung. Es tat gut zu lachen. :winke:

    Susa die Geschichte ist leider weg. Es hatten über 100 Leute wie ich geklickt, aber niemand geantwortet. :oops:

    Ich drücke Euch die Daumen, dass die Mäuse verschwinden.
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Des Raetsels Loesung

    :entsetzt::heul::heul:Es kommt noch schlimmer:heul: :heul: Mein mann hat heute Abend eine Ratte im haus gesehen (ich auch::entsetzt:)....Trotz all dem rattengift was wir auch ausgelegt haben. Ich koennet echt total heulen. Mir schlaegt das schon wieder so richtig auf den magen. Vorhin hat er den Profi-Rattenfaenger angerufen, morgen frueh rufen die uns and, und dann schaun wir mal, wieviele wir davon im haus haben. Alleine kriegen wir das einfach nicht unter Kontrolle.
    Bin total entsetzt und schockiert!:heul::heul::heul::heul:
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Des Raetsels Loesung

    Au weia :troest: Mir gruselts auch schon alleine bei dem Gedanken an Mäusen und Ratten im Haus :entsetzt:

    Aber so ein Profirattenfänger bekommt das ganz bestimmt in den Griff :jaja:

    Drücke Dir die Daumen, dass ihr eure ungeliebten Mitbewohner bald wieder los seid !
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.787
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Des Raetsels Loesung

    Oh jeh. Ich hatte mal bei einer Mietwohnung Ratten im Keller. Mich gruselt es immer noch. Hoffentlich seit ihr sie bald los.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...