Des Raetsels Loesung

Shun-kun

Rising Sun
Doch das interessiert. Ich wollte nur nicht "Keine Ahnung" schreiben. Tut mir leid. Bekomme ich die Auflösung?
Vor allem weil ich mir nicht ganz sicher war: Das auf dem Bild ist das ein Campingherd oder ein normaler und woher kamen die Sonnenblumenkerne? Ich glaube ich würde einen einzelnen nicht mal vermissen

Nein, das war ein StandardGasherd, wie er in den meisten Jap. Haushalten zu finden ist:umfall:
Den Sonnenblumenkern (war nur einer!) hat Shun von seiner Kiga-erzieherin bekommen, zum einpflanzen. Ich hatte ihn auf die Fensterbak gelegt, und dann war er weg:verdutz:

Und, wer hat den Sonnenblumenkern UNTER den Gasherd gebracht?






















Eine Maus:achtung: :entsetzt:
Ich konnte vor lauter Schock gute 2 Tage nicht recht essen, und hatte Visionen von Maeusen, die waehrend des schlafens um mich rumkrabbeln und mich anknabbern:entsetzt:
Eine Maus ist gut 90 Minuten nach aufstellen der falle in den Maeusehimmel gegangen. Letzte nacht hatten die wieder eine party unterm dach:bruddel:Wenn bis naechsten Montag keine Ruhe ist, muss wohl der Kammerjaeger kommen, und das wird teuer:ochne::(
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Des Raetsels Loesung

:???: Ich verstehe irgendwie grad nur Bahnhof....

Gibt es die Geschichte auch im Zusammenhang? Hört sich spannend an...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Des Raetsels Loesung

:lachen::verdutz::lachen:Danke für die Lösung. Es tat gut zu lachen. :winke:

Susa die Geschichte ist leider weg. Es hatten über 100 Leute wie ich geklickt, aber niemand geantwortet. :oops:

Ich drücke Euch die Daumen, dass die Mäuse verschwinden.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Des Raetsels Loesung

Ich drücke Euch die Daumen, dass die Mäuse verschwinden.

:entsetzt::heul::heul:Es kommt noch schlimmer:heul: :heul: Mein mann hat heute Abend eine Ratte im haus gesehen (ich auch::entsetzt:)....Trotz all dem rattengift was wir auch ausgelegt haben. Ich koennet echt total heulen. Mir schlaegt das schon wieder so richtig auf den magen. Vorhin hat er den Profi-Rattenfaenger angerufen, morgen frueh rufen die uns and, und dann schaun wir mal, wieviele wir davon im haus haben. Alleine kriegen wir das einfach nicht unter Kontrolle.
Bin total entsetzt und schockiert!:heul::heul::heul::heul:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Des Raetsels Loesung

Au weia :troest: Mir gruselts auch schon alleine bei dem Gedanken an Mäusen und Ratten im Haus :entsetzt:

Aber so ein Profirattenfänger bekommt das ganz bestimmt in den Griff :jaja:

Drücke Dir die Daumen, dass ihr eure ungeliebten Mitbewohner bald wieder los seid !
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Des Raetsels Loesung

Oh jeh. Ich hatte mal bei einer Mietwohnung Ratten im Keller. Mich gruselt es immer noch. Hoffentlich seit ihr sie bald los.
 
Oben