Der Weihnachtsmarkt ruft ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Der Weihnachtsmarkt ruft ...

Oh man ... da hab ich aber viel zu tun!!!

Und mein Mann wird wahrscheinlich so gucken -> :spinner: ... weil ich an euch denken muss und vor mich hinkichere ... :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Weihnachtsmarkt ruft ...

Für mich brauchste keinen mit zu tinken. Außer es gibt Caipi oder sowas leckeres.......dann ja dann.......................2 oder 5 oder so-
 

flonikki

Habibi
AW: Der Weihnachtsmarkt ruft ...

Für mich darfst Du dann bitte einen ohne Schuss trinken, ich mag gerne Glühwein (aber ich bezweifle, dass ich es in diesem Jahr noch auf den Weihnachtsmarkt schaffe).

Wie viele Glühchen hast Du denn jetzt zusammen? Und: wer bezahlt die eigentlich? :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Der Weihnachtsmarkt ruft ...

Also ich habe auf dem Weihnachtsmarkt letztendlich 2 Glühweine MIT Schuss (Kirschlikör *schleck*) getrunken ... das reicht ja erstmal! :hahaha:

Aber ich fühle mich, als hätte ich mindestens 10 getrunken! :umfall:
 
Oben