Der Weihnachtsmarkt ruft ...

L

Lillian

AW: Der Weihnachtsmarkt ruft ...

Katja, jetzt musst du in deinem Zitat von mir bitte auch noch meinen Rechenfehler korrigieren :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Weihnachtsmarkt ruft ...

Dann wünsch ich euch viel Spaß.

Ich mag übrigens auch keinen Glühwein *örks* Du kannst aber einen Kandierten Apfel für mich Essen :hahaha: Oder eine Waffel mit Puderzucker *jammiii*

Dann kommste nicht nur voll betrunken sondern auch noch voll gefüttert Nachhause...

lg
 
L

Lillian

AW: Der Weihnachtsmarkt ruft ...

Ich mag gar keinen Alkohol :oops: :)

Pina Colada mag ich .... und Baileys ... und OUZO (damit hab ich beide Geburten eingeleitet :hahaha: ).

Aber sonst trink ich höchstens mal Bier, das kann aber auch gern alkoholfrei sein, ich merk da keinen Unterschied.

Wein und Sekt mag ich generell nicht
 
Oben