Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

hab auch noch nicht viel...häng mich mal dran


- eine Pferde-Armbanduhr
- Haarspangen & Co.
- Laura kommt in die Schule Buch
- div. Pferdefreunde Sachen
- ???
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

*abonnier*


Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, aber einige Ideen hier find ich ganz toll und werd sie mir merken. :prima:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

So, jetzt hab ich schon einiges zusammen:

- Wasserfarbkasten
- Pinsel
- Wasserbecher (den hab ich mit Windowcolours noch verschönert, in dem ich Ernes Namen in einer Wolke draufgepappt hab).
- Emil-Flasche
- ein Murmelspiel
- ein Würfel und ein mit Windowcolour-Glitter aufgepepptes Spielmännchen
- eine Schere

In den nächsten Tagen kommt für die Spitze noch ein Wilde-Kerle-T-Shirt an und für Ernes alte Armbanduhr besorgen wir noch eine neue Batterie.

Dann kommt noch ein Geschenk von Oma und Opa (Buch) und eines seiner Paten (da weiß ich nicht, was es ist) hinein. Und dann reicht es auch schon vom Gewicht. Ach ja, die Wanduhr passte nicht in die Tüte rein :( so hat er sie schon früher (zum Kiga-Ende) bekommen und sich sehr darüber gefreut.

Evtl. mach ich ihm noch ein Lesezeichen - mal schauen, wie es zeitlich klappt, da er ja jetzt zu Hause ist un dich die BA-Thesis noch fertigschreiben muss.


:winke:

Rosi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

:winke: Ich hab noch nicht so viel beisammen. Wir haben bisher nur:

- FC Bayern Kappe
- Geldbeutel
- Schreibset
- FC Bayern Brotzeitdosen


Wahrscheinlich kommt noch der Farbkasten rein und dann muss ich mal sehen was ich sonst noch so finde bzw. wieviel überhaupt in die Tüte reinpasst ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

In so ne Tüte paßt ganz schön viel :umfall:
ich hab jetzt noch mit Süßkram aufgefüllt.
Morgen schaffe ich sie dann weg. Die Deko laß ich drauf machen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

na so bittl Blumen und halt noch so zwei drei andere Sachen. Bei uns ist es ein Stofftier und ein computerspiel. Das binden die dann mit den Blumen oben drauf.