Der Traum unserer Kinder

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der Traum unserer Kinder

danke für den fred.. ich suchte noch nach einem witzigen geschenk für meine japan -verrückte nichte.

nun weiss ich was ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der Traum unserer Kinder

Annette jeden Tag möchte ich das auch nicht machen, essen schon eher. Das wird dann alles kalt gefuttert? Manches sieht ja eher nach warmer Mahlzeit aus. Oder ist der Japaner da schmerzfrei?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Der Traum unserer Kinder

. Das wird dann alles kalt gefuttert? Manches sieht ja eher nach warmer Mahlzeit aus. Oder ist der Japaner da schmerzfrei?

:???: Hm, lauwarm. Dsehalb gibts ja auch bestimmte regeln beim zubreiten:umfall:Die mir allerdings ziemlich wurscht sind. Es gibt auch massig gefrorene Miniportionenchen fuers bento. Da mogel ich auch oft 2-3 Sachen mit ins bento rein.
 
Oben