Der Teich

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 20. April 2009.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    ist heute fertiggestellt worden. Leider auf der einen Seite bissel scheps aber das versuche ich noch zu richten, aber einen Schönheitswettbewerb will ich damit ja eh nich gewinnen, nur für meinen Schatzi hab ich das bastelt und von Oma hat ers bekommen.
     

    Anhänge:

  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Der Teich

    Schön geworden - und ganz alleine verbuddelt? :respekt:

    Kommen noch Pflanzen dazu? Ich finde ja die Sumpfdotterblume unschlagbar!

    Wie groß und tief ist der eigentlich? *garnichtneugierigbin*
     
  3. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Der Teich

    So schön wenn das frisch angelegt wurde.....
    ich kann dir mal meinen zeigen wie der nach Jahren aussieht:heilisch:
    Aber hast Du super gemacht!!!!:bravo:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Teich

    Och ist der Niedlich :)

    lg
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Der Teich

    Hmm die genaue Grösse weiss ich nich aber er hat 155 l.
    Fische werd ich nich rein tun, ist zu klein finde ich. Ja alleine verbuddelt , hatte ja erst den Mörtelkübel drinne, viel musste ich nimmer buddeln nach dem Kübel.

    Nur leider isser halt etwas schief aber was solls.

    Ja ich denke wenn er ein paar Jahre da ist siehts anderst aus. Ich muss da auch noch andere Stauden hinsetzen, aber dieses Jahr erst mal das Männertreu das wuchert schön.

    Hmm als Wasserpflanzen habe ich Hanenfuss glaub ich heisst es Seerosen, und dann Krebsschere usw. Die Sumpfdotterblume hab ich mir auch schon überlegt, nur ob da noch was rein passt weiss ich nich, das Zeugs wuchert ja auch noch.



    LG tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...