Der Super Nanny Test

katinka1

PUSCHENMAMI
ich hatte 54 punkte :prima: also grad an der grenze zum "Sie beweisen ein sehr gutes Fingerspitzengefühl" aber doch "nur" auf dem richtigen Weg
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
:heul: Heul..........erst wollte mein Composter nicht,da haben wir bald 1 Std.dran gesessen damit ich ins Internet komme und wo er am laufen war,hatten wir hier bald 15 minuten Stromausfall :bruddel:

Ich habe mir zwar alles aufgeschrieben aber habe den schluß nicht mitbekommen :bruddel:
 
L

LukasundLea

Hedwig hat gesagt.:
und bei den konditionierungsmethoden der super-duper-nanny wär ich stolz über null punkte :bissig:

Null Punkte hättest Du bestimmt nicht....
Was die macht ist auch keine hexerrei.
Ich guck die Nanny garnicht, hab nur aus Langeweile den Test mitgemacht.... (zugegeben, hätte auch schnullern können ;-)) Und das Ergebniss war "für grade aus dem Ärmel geschüttelt" doch ganz gut...
Aber bei dem Test hatte ich schon einiges zu bemängeln. Manchmal hätte ich z.B 2 mögliche Antworten zusammen angewendet. Also welche jetzt nehmen ??? Aber sonst.....
 
M

Michelle&Elisa

Ich hatte 43 richtige Antworten und bin also auch auf dem richtigen Weg.

Wobei ich zweimal das Problem hatte, dass ich zwar vom Verstand wusste, was richtig wäre, aber gefühlsmäßig doch anders handeln würde... ich bin nach Gefühl gegangen. Wäre ich nach Verstand gegangen, hätte ich mehr Punkte gehabt.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Patti f hat gesagt.:
So ich habe meine ergebnisse per e-mail zugesand bekommen.
Hier ist das ergebnis:
Ihr persönliches Testergebnis lautet:
56 Punkte
Streber!!! :mrgreen: :weghier:
War doch nur Spass! :wink:


Michelle&Elisa hat gesagt.:
Wobei ich zweimal das Problem hatte, dass ich zwar vom Verstand wusste, was richtig wäre, aber gefühlsmäßig doch anders handeln würde... ich bin nach Gefühl gegangen. Wäre ich nach Verstand gegangen, hätte ich mehr Punkte gehabt.
Das ging mir auch so (bei den "Gesetzes-Fragen") und auch sonst lag ich mal etwas daneben.

@Hedwig
0 Punkte haettest Du nie geschafft! :farben:


:winke:
Sabine, die 49 Punkte hatte
:tippen:
 

krini

Gehört zum Inventar
ich war auch mit 49 punkten dabei...kann man irgendwo nachsehen was man hätte besser machen können? :muh:
 

Hedwig

Sternenfee
öhm, ihr habt mein zugegebenermaße flappsiges posting ein wenig missverstanden :-D
ich will gar keinen punkt haben beim super-duper-nanny-test weil ich sowohl die sendung boykottiere, als auch die erziehungsmethoden ablehne.

liebe grüße
kim
 
Oben