Der Super Nanny Test

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
So ich habe meine ergebnisse per e-mail zugesand bekommen.
Hier ist das ergebnis:
Ihr persönliches Testergebnis lautet:

56 Punkte


Sie beweisen ein sehr gutes Fingerspitzengefühl

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben in allen Situationen ein gutes Fingerspitzengefühl bewiesen und Verständnis für die Bedürfnisse des Kindes gezeigt. Sie sind einfühlsam und wenn ein Kind gerade in einer schwierigen Entwicklungsphase steckt können Sie das gut einordnen und damit umgehen. In Ihrem alltäglichen Umgang mit Kindern wird deutlich, dass sie aufmerksam und liebevoll sind. Sie können sich verständnisvoll in die Kinderwelt einfühlen. Sie wissen, wie wichtig Zuwendung und Verständnis für das Leben mit Kindern sind und es gelingt Ihnen auch, dies im Alltag umzusetzen. Weiter so!


Wie sehen bei euch die ergebnisse aus.

LG patti
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Vielen Dank für Ihre Teilnahme am großen Super Nanny Test
bei RTLratgeber.de



Ihr persönliches Testergebnis lautet:

42 Punkte


Sie sind auf dem richtigen Weg

Sie wissen worauf es im Zusammenleben mit Kindern ankommt! Ihre Entscheidungen treffen Sie bewusst und in vielen Situationen schätzen Sie Ihr Kind richtig ein. Lediglich in manchen Momenten können Sie das Verhalten des Kindes nicht verstehen und handeln voreilig.
 

Marli

Mausibausi
Ich habe auch mitgemacht hier ist mein Ergebnis



Vielen Dank für Ihre Teilnahme am großen Super Nanny Test
bei RTLratgeber.de



Ihr persönliches Testergebnis lautet:

42 Punkte


Sie sind auf dem richtigen Weg

Sie wissen worauf es im Zusammenleben mit Kindern ankommt! Ihre Entscheidungen treffen Sie bewusst und in vielen Situationen schätzen Sie Ihr Kind richtig ein. Lediglich in manchen Momenten können Sie das Verhalten des Kindes nicht verstehen und handeln voreilig.

Der Super Nanny Tipp:

Überlegen Sie in jeder Situation, warum sich das Kind so verhält und erst dann, wie sie damit umgehen können.
Bedenken Sie, dass jedes Kind eine eigene Persönlichkeit hat.
Beziehen Sie das Kind mehr in Ihre Überlegungen mit ein und fragen Sie nach.
Sie sind auf dem richtigen Weg!
 
Oben