happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Funktion such ich auch noch....... :zeitung:. Bei dem Kindle Programm für den PC kann man die Bücher ja wenigstens nach dem Autor oder Titel sortieren. Bei der Kindle App hab ich noch gar keine Sortierfunktion gefunden. :( Wenn man schon keine Ordner machen kann, fänd ich es gut, wenn man wenigstens nach gelesen und neu sortieren könnte. Ich finde die App ziemlich unübersichtlich.

LG
Sabine

Tja, Sabine, da haben wir wohl beide Pech gehabt.... ich hab gestern noch ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass es bei der App wohl keinerlei Sortierfunktion gibt :-( Ich will mal meinen Bruder fragen, ob ich irgendeine Alternative habe, sonst geht das echt nicht mehr lange gut :ochne:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Aber man kann doch im App nach gelesen sortieren...
Wenn man das Cover vom gelesenen Buch länger antippt kann man es löschen,tut man das landet es im App im Archiv.

Ordner anlegen fände ich auch nett,geht aber definitiv nicht.:-?
Sortieren kann man nach Autor,Titel oder Datum.:winke:


Claudi,kein Problem!Wenn dir der "Stoff" ausgeht meldest du dich einfach.;-)
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sortieren kann man nach Autor,Titel oder Datum.:winke:


Uuupppss :oops:, du hast Recht. Wenn man sich die Bücher nicht über "Inhalt", sondern über "auf dem Gerät" anzeigen lässt, kann man die Bücher auch in der App nach den drei Kriterien sortieren lassen.

Ich lösch die gelesenen Bücher auch immer, um überhaupt noch einigermaßen den überblick zu haben. Allerdings sind sie ja dann nicht mehr auf dem Gerät und um sie dann wieder aus dem Archiv zu aktivieren muß ich sie mir dann ja erstmal wieder übers Internet aufs Tab laden. Da ich nur übers Wlan mit dem Tab ins Netz kann, fänd ich es besser, wenn ich die gelesen Bücher auf dem Gerät verschieben könnte.

Liebe Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Echt?!:???:

Auf dem IPad-App hab ich unten mittig den Button Archiv (alle Inhalte)...
Und wenn ich ein gelesenes Buch lösche landet es dort,bleibt aber in der App.?!?
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich sehe mit der App zwar eine Liste der archivierten Bücher, benötige aber eine Internetverbindung um sie wieder zu aktivieren. Anscheinend läd er sie dann erst wieder aufs Tap. Die Bücher die "aktiv" auf dem Tap sind, kann ich auch offline lesen.

Liebe Grüße
Sabine
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, ich brauch mal Nachhilfe, Du bist doch der Profi :sagnix: Ich hab bei ebay ausser den Midnight-Breed-Büchern auch die ersten vier Bände von "Dragon Love" ersteigert, von Katie MacAlister. Leider in Deutsch, aber man kann ja nicht alles haben ;-) Die sind ja ganz witzig (ich weiss, Ihr habt die schon alle gelesen, aber an mir sind sie bisher vorbeigegangen). Die Schreibe gefällt mir auch ganz gut, nu wollte ich mal gucken, was es noch von der gibt. Ich hab aber echt nicht den Überblick... diese Drachen, silberne Drachen, Vampire und sonst noch was? Wie viele Bücher sind das denn jeweils? Ich muss meinem Bruder ja immer ganz genau aufschreiben, was ich haben will, damit der was findet :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

MacAlisters Vampire hab ich nicht gelesen,hab schon öfter gehört das die nicht so dolle sein soll.

Bei den Silver Dragons ist dies hier die Reihenfolge:

1.[ISBN]B00440D2IO[/ISBN]

2.[ISBN]B003M5IALG[/ISBN]

3.[ISBN]B003TSD9S0[/ISBN]

Danach geht es weiter mit den Light Dragon.
1.[ISBN]0451229711[/ISBN]

2.[ISBN]0451233441[/ISBN]

Ich blick nicht so ganz durch aber ich glaube das wird der dritte.:???:
[ISBN]045123653X[/ISBN]
 
Oben